Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

da geh ich lieber in den Pub, als vor dem TV rumzuhampeln..oder ich werd Hooligan..
Zitieren

Tja, jedem das seine...
Zitieren

Ich finde Kinect von der Grundidee und der genrellen Umsetzung eigentlich recht gut. Auf jeden Fall besser als eine Wii 2.0 zu entwickeln wie die Konkurrenz.

Nur ich werde es mir erstmal nicht holen, weil in meinen Augen die Titel für Kinect bisher die Schwachstellen sind. Da ist ja fast nur Casual Schrott dabei. Klar macht das rumhampeln bei Kinect Sports erstmal Spaß, aber auf Dauer ist es mir keine 200 Euro Wert.
Sobald auch 2-3 Titel rauskommen, die nicht total auf casual ausgelegt sind und die auch längerfristig Spaß bieten, werd ich mir die Anschaffung von Kinect nochmal durch den Kopf gehen lassen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Ist ja auch völlig in Ordnung. Man muss das Ganze ja auch nicht kaufen...

...auch wenn ich es trotzdem jedem mit genügend Platz ans Herz legen kann. Zwinker

Hast aber natürlich recht. Jeder sollte sich den Spaß, den es definitiv gibt, in Euro umrechnen. Entweder man mag es investieren oder eben nicht.

Ich verstehe aber ehrlich gesagt Microsoft nicht. Die VGA waren im Grunde die letzte Chance in diesem Jahr, noch einige Ankündigung für Kinect rauszuhausen. Was kommt: Nichts. Wie will man so den Absatz für die letzten Weihnachtsshoppingtage ankurbeln?

Zudem hänge ich diese Tage oft vorm Fernseher rum, da ich etwas am Kränkeln bin. Dauernd gibt es Spots zu Move oder der Wii. Und MS mit seinem angeblichen Riesenbudget verpulvert dieses anscheinend nur in den USA. Ich meine, da ist es doch kein Wunder, dass die Verkaufszahlen hier nicht umhauen.

Was nutzt das tollste System, wenn es nicht gepusht wird?
Zitieren

naja das Problem werden tatsächlich die Spiele sein, einige Freunde von mir in den USA haben das ding, die würden auch gerne Spiele dafür kaufen und es benutzen, aber es erscheint nichts, bzw nichts was brauchbar wär, die Microsoft Titel haben die alle, und vor dem Rest konnte ich die gerade noch warnen

Der Microsoft kram ist zwar auch Casual hoch sieben, funktioniert aber wenigstens wie er soll

Es ist völlig unverständlich das bis heute keine Richtigen, bzw überhaupt mal neue Titel angekündigt wurden, warum sollte das so irgendwer kaufen? Das Weihnachtsgeschäft läuft für das Ding übrigens hierzulande wohl auch nicht sonderlich gut..

Während Move und sogar wieder die Wii gut gehen
Zitieren

Da magst du grundsätzlich nicht unrecht haben.

(12.12.2010, 15:03)Gabumon schrieb:  Das Weihnachtsgeschäft läuft für das Ding übrigens hierzulande wohl auch nicht sonderlich gut..

Während Move und sogar wieder die Wii gut gehen

Auch wenn ich Kinect jetzt nicht erfolgreicher machen will, als es vielleicht ist: Das ist eine Sache, die nicht belegbar ist. Aktuell hat der Handel allgemein keinerlei konkrete Angaben zum Weihnachtsgeschäft gemacht - außer dass die Kauflaune anscheinend sehr gut ist.

Alle Spekulationen basieren lediglich auf Auslieferungsmengen, und da hast du ja schon selber erkannt, dass die nicht viel aussagen.
Zitieren

Die Aussagen basieren auf Beobachtungen, in jedem Laden wo ich war stehn die Kinects gestapelt, und es sieht eher nicht danach aus als wenn die verkauft werden..

Naja die Machen ja nicht mal Werbung dafür.. die Bundles gehen wohl relativ gut, aber das ist ja wirklich kampfpreis teilweise, für die Bundles selbst wird ja auch z.b. Werbung gemacht
Zitieren

Also in unserem Media Markt war Kinect ruck zuck vergriffen und erst letzte Woche kam Nachschub.

Bei Amazon, de und uk war es ebenfalls lange ausverkauft.

So schlecht kann es nicht laufen:-)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

die GFK zahlen haben Amazon mit drin, viel geliefert bekommen haben die wohl nicht..

und die GFK zahlen der werden +/- ein paar hundert stimmen..
Zitieren

Also ich habe zufällig eben mit einem von Ingram Micro (immerhin einer der größten Distributoren) gesprochen und der hat gemeint, dass der Handel auch jetzt im Dezember Kinect in produktüblichen Maßen nachordert. Das sagt natürlich nichts über die Verkäufe aus, aber ein Händler mit vollem Lager bestellt auch wiederum nicht nach.

Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin