Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

(19.10.2010, 05:46)Gabumon schrieb:  ich weiss garnicht was das soll, für so einen Humbug geb ich nun echt keine 150€ aus

Und jetzt kommt die Sensation: Wow

Du musst auch keine 150 Steine ausgeben, denn du musst dir Kinect nicht kaufen. Cool, oder?
Zitieren

(19.10.2010, 08:13)Marc schrieb:  Du musst auch keine 150 Steine ausgeben, denn du musst dir Kinect nicht kaufen. Cool, oder?

ist doch eh davon auszugehen das das ganze ding schnell günstiger werden wird, von daher, wenn da wirklich ein Interessanter Titel kommen sollte vor ende 2011 wirds nurnoch einen Bruchteil vom Ursprungspreis kosten
Zitieren

Mach kein Scheiß! Sachen werden nach der Zeit billiger??? Echt jetzt???

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen^^
Zitieren

auch ich finde 100€ ausreichend aber die arbeit die im dashboard und in der kamera steckt rechtfertigen auch 150€, denn viele beklagen sich ja dass recht viel dem endkunden aufgebürdet wird und der dann als betatester dient und das kann man hier nicht sagen was ms alles gemacht hat um die kunden zufrieden zu stellen.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

jetzt wird schon ein notwendiges(!) Dashboard update (was sowieso nur KinectUser brauchen würden) schon als Preisrechtfertigung benutzt..

Was kommt als nächstes, patches die geld kosten weil ja arbeit drin steckt?
Zitieren

(19.10.2010, 14:26)Gabumon schrieb:  jetzt wird schon ein notwendiges(!) Dashboard update (was sowieso nur KinectUser brauchen würden) schon als Preisrechtfertigung benutzt..

Was kommt als nächstes, patches die geld kosten weil ja arbeit drin steckt?

Nein, viel besser xD na was man davon halten soll? Man wird doch nichts verheimlichen wollen oder? ^^

Microsoft soll Kinect für Spiele-Tests zurückhalten

19.10.10 - Microsoft hält sich damit zurück, Kinect für Spiele-Tests an Zeitschriften und Websites zu schicken. Viele Journalisten beklagen sich, dass Microsoft zögert und ihnen noch kein Kinect sowie dazugehörige Spiele für ein "Review" geschickt hat.

Auch Andy McNamara, Chefredakteur der amerikanischen Game Informer, beklagte sich auf Twitter, wie ungewöhnlich schwer es sei, Kinect für ein Review von Microsoft zu bekommen. Er dachte, dass Kinect eine wichtige Produkt-Einführung sei, ähnlich wie eine neue Konsole. Doch würde das nicht zu Microsofts Verhalten passen; im Vergleich dazu schreibt er, dass Sony ihm PlayStation Move einen Monat vor Markteinführung zur Verfügung stellte.

Außerdem hat Microsoft ein Embargo verhängt, dass kein einziger Test vor dem offiziellen Verkaufsstart - am 10.11.10 in Europa - veröffentlicht wird.
CLICK (Gamer.Blorge: "Xbox 360: Microsoft’s Kinect review embargo is a ‘RED FLAG!’")

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Na dann hoffen wir mal das ein paar Versionen über dunkle Kanäle doch an die Redaktionen kommen..

Spricht übrigens Bände das Microsoft dem eigenen Produkt nicht traut, wenn schon die US Jubelpresse keine bekommt. Bin ja mal gespannt was 4Players dann schreibt Ugly

Auch die Händler bekommen das ding bestenfalls 1-2 tage vor dem Verkaufsstart, normal ist bei microsoft 1-2 Wochen vorher
Zitieren

Hast Du für ältere Dashboardupdates je was zahlen müssen? NEIN hast Du nicht! Was meinst Du wieviel Arbeitszeit in sowas steckt? Hast Du ne Ahnung was Personal kostet? Ich glaube nicht.

Wir bekommen jedes Jahr ein Update mit neuen Funktionen (ob Du diese Funktionen magst und benutzt interessiert keinen) und bezahlen dafür nix (komm mir ja nicht mit den XBL-Gebühren, die sind fürs online zocken).

Und das der Preis kalkulierte Updatekosten beinhaltet hat MS nie gesagt, das ist eine Vermutung eines Users.

Man, man, man, Du wärst echt erst zu frieden wenn alles auf der Welt kostenfrei wäre und man es Dir auch noch vor die Haustür legt oder?

Immer wollen, wollen, wollen aber dafür nix bezahlen möchten und wenn man zahlt am Preis und allem anderen rummosern. Du musst ein ziemlich trostloses Leben haben da Du Dich wahrscheinlich jede 5 Minuten über irgendwas aufregst was ja zu teuer ist. Geb Dir doch die Kugel, ach Nein halt, die kostet zu viel.
Zitieren

Ich seh schon wieder das aktuelle posting nicht..
Zitieren

So eine Nachricht ist ein Epic Fail! Man kann doch Fans und interessieren Leuten, als auch Skeptikern, nicht zumuten das man erst über Foren usw.an Fakten rankommt? In jedem Forum schreiben X-Leute was anderes zu ihren Erfahrungen, ich fordere schon etwas professioneles. Man will zwar 500 Millionen ins Marketing investieren, aber gerade Websites (!)und Mags verbieten das Teil zu testen bzw.nichtmal die Dinger verschicken? Ist da irgendwo eine Logik?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin