Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TV Fernseher Kaufberatung

Ich hol den Topic für den Marc wieder ganz nach oben. D

Ich bin am überlegen beim Blitzangebot morgen zuzuschlagen kommt drauf an wie weit der Preis noch sinkt. Im Wohnzimmer hab ich den Panasonic P50S20E ist natürlich ein richtig geiles Bild und im Schlafzimmer einen plattgedrückten Philips 32" HD ready der wesentlich mehr Länge hat als Höhe (wird so gar nicht mehr hergestellt xD). Deswegen ist die Zeit schon lange reif für einen neuen und auf ein gescheites Angebot warte ich seit Monaten. Das könnte es jetzt sein.

Allerdings ... LG ... hat jemand Erfahrung mit TVs von LG?
Zitieren

(16.11.2011, 02:55)TheHunter II7 schrieb:  Allerdings ... LG ... hat jemand Erfahrung mit TVs von LG?

Wink

Was möchtest du den wissen?

"Kifflom!"
Zitieren

Habe momentan den LG 47LW5500 bzw. 5590 im Visier. Sind ja im Grunde identisch.
Oder den Toshiba 47VL863G.
Zitieren

(16.11.2011, 07:16)Marvin schrieb:  
(16.11.2011, 02:55)TheHunter II7 schrieb:  Allerdings ... LG ... hat jemand Erfahrung mit TVs von LG?

Wink

Was möchtest du den wissen?


Eigentlich wie gut die Geräte von LG sind hatte noch nie was von LG, aber offensichtlich hat Amazon den 42 zöller ausm Blitzangebot rausgeschmissen. Sad


@Marc

Für meinen Fall viel zu teuer und zu groß, hab ja schon nen 1000er im Wohnzimmer stehen. So ein kack, 42" Full HD für 399€ und dann noch Blitzangebot hat sich so gut angehört.
Zitieren

Ein Bekannter hat einen LG. Habe nichts Negatives darüber gehört...

Kannst ja bei der Thomson-Gurke zuschlagen. D
Zitieren

Wenn ich zuhaus bin dann hilft euch der LG Fanboy schon D

"Kifflom!"
Zitieren

(16.11.2011, 10:05)Marc schrieb:  Kannst ja bei der Thomson-Gurke zuschlagen. D

Lol


@Marvin

Klick das wäre er gewesen. Seltsam, der 37 zöller von dem Model ist teuerer als der 42er.

Ich will in meinem großem Schlafzimmer (8m² xD) nur den BluRay-Player, WD Media Player und Sky-Receiver anschließen. Fürs zocken wird der in absehbarer Zeit nicht genutzt aber falls doch, wie sieht`s denn mit dem Input-Lag aus?
Zitieren

Um input lags zu vermeiden haben eigentlich alle LG flachbildfernseher (kann mich auch täuschen Ask ) einen so genanten "spiel modus".

Einfach auf menü dann bild und dann bildmodus^^ gibt eigentlich für alle situationen nen bildmodus D


"Kifflom!"
Zitieren

Muss man den Modus dann immer manuell aufrufen, oder kann man den z.B. dem HDMI-Port fest zuweisen?
Zitieren

Alle Bildeinstellungen gelten nur für den kanal, wo du die einstellungen vorgenommen hast...also JA Smile

Naja jedenfalls bei meinem LW980s 55 ist das so optimiert.....ist aber auch eh standart bei LG kisten D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
21.02.2014, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin