Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stargate-Thread
#1

Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät,hier der neue Stargate-Thread.


Ich wollte gestern wie ich so drauf war,mir die ersten paar Stargate:Atlantis DVD’s ausleihen,da meint dieser dumme Ausleihtyp,dass er die verkauft hat!!

Wieso wählt das Atlantis-Team eigentlich als erstes einfach so Athos an,hatten die einen Grund dafür?
Zitieren
#2

Hatten wohl keinen Grund, beim suchen inner datenbank ham se das wohl entdeckt, naja egal Stargate-Kommando Sg1 is eh VIEL besser.
Zitieren
#3

es kommen doch gleich die neuen folgen...
wann genau Ask
Zitieren
#4

Laut RTL2 kommt Season8 noch in diesem Sommer,hab ich zumindest in der Werbung gesehen,Stargate-Atlantis Season2 kommt wohl erst nächstes Jahr zu uns auf die Mattscheibe.
Zitieren
#5

oh man noch so lange warten aba wozu hat sein bester kumpel ne viedeothek lol
Zitieren
#6

Cry unsere Videothek hat alle Stargate DVD’s+ Videos verkauft! Cry
Zitieren
#7

Ich freu mich schon auf den trockenen Humor von O'Neal. Hoffentlich wird der noch besser, und Teal'k soll wieder weiter auf seinen Kiefer beisen, damit seine Schläfen hervortreten. lol

Was meint ihr, kommen Sam und Jack zusammen.

Man hat ja in Season 6 schön gesehen, dass Jack was von ihr will.
Als er den selben Tag immer und immer wieder erlebt hat und nicht Konsequenzen nach sich zog. Da hat er sie doch geküsst und sie hat von einem Ohr zum anderen gegrinst.
Zitieren
#8

@ Nighthawk ->> Auslach
Jaja der Luxus einer guten Videotheke ist nicht allen offen Lol

OmG!!!!!!!!
Hab ich grad gelesen kanns selber net glauben was ich da sehen musste !!!

Guckst du

so eine Unverschämtheit!!!
Andauernd werden nun die Konsolen bevorzugt das geht mir Buchstäblich auf den Sack !!!! Cry Flop Schimpf Mauer Traurig Feuer
Zitieren
#9

Habs auch grade auf Stargate-Project gelesen.
Das ist ja wohl echt der größte Mist,den JoWood btw. Perception je abgeliefert hat. Flop
Echt schlecht so ein Mist.
Super,dann kann ich mir das Spiel halt nicht im Dezember zu Weihnachten wünschen oder selber holen..
Zitieren
#10

Wieso Nighthawk !
es kommt ja vll. für die Next Gen Konsolen raus...also halt als so ne Art Pre-Alpha Version Stoned
jaja Jowood und Spiele ! ich mag den Anbieter/Publisher net ! hab ich auch im alten Forum ja schon mal gesagt wie deren Spiele meistens ENDEN !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin