Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gegen Tierquälerei

Im Vergleich zu vorher ist die Veränderung aber minimal. Außerdem esse ich noch Eier, bekomm dadurch meine benötigten Eiweiße und würde bei der Veränderung auch mitmachen, wenn sie so schnell gehen würde.

Und ich hab das nicht gelesen, sondern im Fernseher gesehen. Und da kannste jetzt sagen was du willst, aber BBC-Exklusiv hat bis jetzt noch nie Scheiße berichtet. Was die bringen stimmt immer.

Zitat:Original von MasterStiffe
@R3D_X]I[
Die Dinos waren dumm, die Menschheit ist intelligent. Fals mal ein 10KM langer Meteor droht die Erde zu treffen, würde usnere Intelligenz nichts bringen! Die Natur ist stärker als wir, da könntest 1000 Atombomben schiessen, geht nicht D

Erst lesen, denken, und dann posten! Genau das hat er ja gemeint als er sagte: wir haben die "Arschkarte gezogen"...

Fresse

@R3D_X]I[
Die Dinos waren dumm, die Menschheit ist intelligent. Fals mal ein 10KM langer Meteor droht die Erde zu treffen, würde usnere Intelligenz nichts bringen! Die Natur ist stärker als wir, da könntest 1000 Atombomben schiessen, geht nicht D

ICh glaub nicht das die Dinos dumm waren.

Zumintes mal nicht die "Raptoren".

Ich hab mal gehört das die "Raptoren" schlau waren aber noch nicht schlau genug.Sie haben immer im Rutel zusammen gekämpft wie wir Affen am Anfang.

Wenn der Asteroid nicht auf die Erde gefallen würde dann hätten sich die "Raptoren" fieleicht gut entwickelt und wären fieleicht auch eine Interlegenz gewürden.

Wier Menschen waren am anfang auch so,
aber wier stammen ja von Affen ab und haben auch nicht viele besser ausgesehen.
Wer weis wie sich "Raptoren" entwickelt hätten

@R3D_X]I[

Ihr müsst alles in Ralation zur Zeit sehen. Damals waren die Dinosaurier intelligente Lebewesen.
Zeit ist relativ.

Der Meteor gehört nicht zur Natur. Er ist ein kosmisches Phänomen.

Ich möchte nur ungern stören aber ihr schweift vom Thema ab.
Das Thema ist Gewalt gegen Tiere und wie man sie behandeln sollte.
Evolution und anderes ist hier nicht das Thema.

So gefällt mir das! Ich bin komplett eurer Meinung. 100 Tiere gegen ein Mensch? Das ist lächerlich. Wie war das nochmal? 8 Menschen werden im Jahr von einem Hai umgebracht und dafür müssen über 100. Millionen sterben? Wer weiß vielleicht wanderten die Seelen in die eines Haies?

Wiedergeburt Ask

So, ich hab ein Problem. Ich wollte diese Aktion hier unterstützen, indem ich die Liste und den Link in die News meiner Clanpage reinstelle. Ich musste es dann später ins Forum verschieben, mit der Begründung des Oberadmins, dass unsere Page kein Zoo ist.

So, jetzt aber zum richtigen Problem. Der Oberadmin hat jetzt irgendwo auf der Peta2-Page entdeckt, dass man angeblich eine Kamera gewinnen kann wenn man sich das Video anguckt. Nun will er den Link total rausnehmen. Wo hat er die scheiße her?????
Und ich brauch stichhaltige Beweise, die ein weiter existieren des Threads begründen.

Zitat:Original von TCP InF3cTioN
So gefällt mir das! Ich bin komplett eurer Meinung. 100 Tiere gegen ein Mensch? Das ist lächerlich. Wie war das nochmal? 8 Menschen werden im Jahr von einem Hai umgebracht und dafür müssen über 100. Millionen sterben? Wer weiß vielleicht wanderten die Seelen in die eines Haies?

Wiedergeburt Ask

das geht eigenltich net unbedingt vom thema gewalt es ist nur ein verhältnis was 8 menschen zu 100 mio tieren sind ...
8 menschen werden umgebracht dann werden 100 mio tiere umgebracht ?

also töten ist gewalt ....

@was den kometen betrifft .... wir können von der Erde weg gehen und auf eine/einige raum staionen übersiedeln für eine kurze frist und suche noch einige planeten ... und versuchen ein schutzschild zu erfinden dann sind die stationen geschütz .... so sehe ich das

Bitte Helft!!

Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber momentan ist mir das egal!

Wir/Sie brauchen jede Hilfe,
denn
Jeden Tag werden (nicht nur) in China tausende Hunde und Katzen BEI LEBENDIGEM LEIBE GEHÄUTET!

Auf dieser Seite gibt es ein Beweisvideo!
Ich sage euch ... wie kann man sowas tun!??!
WIE??

Also schaut euch bitte das Video im folgenden Link an und unterschreibt bitte die Petition.
Ihr müsst aber nicht, ihr könnt wenn ihr helfen wollt!

Wenn nicht dann schickt die seite an andere weiter.
Sowas darf nicht weiter gehen wie im Video.
Das ist einfach nur krank, was die Menschen da machen!!
(Wenn man sie noch Menschen nennen kann!!)

Hier im Spoiler ist der Link dazu!
*** ACHTUNG! ICH WEISE DARAUF HIN: SEHEN SIE DIESES VIDEO AUF KEINEN FALL IM BEISEIN VON MINDERJÄHRIGEN ODER PSYCHISCH BZW. SEELISCH LABILEN MENSCHEN AN! ***

Mit freundlichen Grüßen
Christoph

Das liegt daran dass asiatische Länder einen anderen Background haben als westliche Staaten. Bei uns versucht man Schmerzen beim Tod so gut es geht zu vermeiden, weil man der Ansicht ist dass Stresshormone die unter Qualen ausgeschüttet werden den Geschmack des Fleisches kaputt machen. In Asien hingegen glaubt man dass diese Substanzen das Fleisch zarter werden lassen, darum quälen die ihre Nutztiere, nicht aus Spaß an der Freude.

Das mit dem Haut abziehen ist gar nicht mal so obskur, teilweise werden dort sogar lebendige Tiere gegessen, zum Beispiel Affenhirn während der Affe noch lebt. Stellt euch die Szene aus Indiana Jones vor nur dass das Viech sich noch bewegt und in einen Schraubstock eingespannt ist um nicht abzuhauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin