Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gegen Tierquälerei

Zitat:Original von Kalidor
Ihr könnt von mir jetzt denken was ihr wollt aber ich stehe zu dem was ich gesagt habe.
Wow, endlich mal einer mit 'nem gesunden Verstand hier. Dem kann ich nur zustimmen, Kali!

Zitat:Original von MasterStiffe
Aber wieso ist 1 Mensch wertvoller als 100 Tiere? Das ist EINE Seele gegen 100 Seelen!
Es geht um den Vergleich zwischen Mensch und Tier. Nicht aber um den Vergleich 1 zu 100. Das ist was ganz anderes...

Okay, das mit der Gleichbehandlung sollte man nicht zu streng sehen. Ich finde nur man sollte ein Tier nicht weniger gut behandeln als einen Menschen.

Ich halt das auch nicht immer ein, ich bin eben auch nur ein Mensch.(Hab schon mal Schafekippen gespielt, obwohl das mach ich ja auch bei Menschen)

Und der Mensch braucht kein Fleisch zum überleben. Ich ess auch kein Fleisch. Seh ich aus wie tot?

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Okay, das mit der Gleichbehandlung sollte man nicht zu streng sehen. Ich finde nur man sollte ein Tier nicht weniger gut behandeln als einen Menschen.

Ich halt das auch nicht immer ein, ich bin eben auch nur ein Mensch.(Hab schon mal Schafekippen gespielt, obwohl das mach ich ja auch bei Menschen)

Und der Mensch braucht kein Fleisch zum überleben. Ich ess auch kein Fleisch. Seh ich aus wie tot?

Heutzutage stirbt man nicht mehr an "Fleischmangel".Die Eiweisse kann man auch aus Fisch oder Eier oder Soja holen. Aber erst durch das Fleisch ist der Mensch so klug geworden, ohne Fleisch wären wir immer noch gleich "dumm" wie in der Steinzeit (was in mancher Hinsicht besser wäre).

Also:

Homo Sapiens + Fleisch = Homo Sapiens Sapiens

Ich hab schon ganz schöne Ahnung von Biologie, dass brauchst du mir nicht zu erklären.

Aber es gibt jetzt keine Homo Sapiens mehr. Also brauchen wir das nicht mehr.

Ich hab schon ganz schöne Ahnung von Biologie, dass brauchst du mir nicht zu erklären.

Aber es gibt jetzt keine Homo Sapiens mehr. Also brauchen wir das nicht mehr.

Vielleicht schon, es gibt Stoffe im Fleisch die es NUR im Fleisch hat. Die haben glaub ich auch dazu beigetragen das unser Hirn immer mehr Kapazität bekam. Dann würde das Schema vielleicht so heissen (was ich aber nicht so recht glaube)

Homo Sapiens Sapiens + Fleisch = Homo Sapiens Sapiens Sapiens D

Und jetzt kritisiert meine Theorie schon!

Ich finde nur man sollte ein Tier nicht weniger gut behandeln als einen Menschen.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.

@Matt 117: Schöne Theorie. Aber die Menschen stehen am Ende der Evolution. Wir werden nicht nochmal eine große Veränderung erfahren. Und da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, dass ist ein wissenschaftlich bewiesener Fakt.

@MasterStiffe: Ist schon klar, dass das nicht umsetzbar ist.

Aber bei Tieren gibt es einen unterschied.
Tiere töten um zu überleben.
Der Mensch tötet aus spass, profitgier oder anderen belanglosen gründen.

Und wie Atlantis 1990 schon sagte, wir stehen am ende der Evolution. Doch am ende der Evolution steht immer der Tod, und diesmal haben wir die (sorry) "Arschkarte gezogen".
Die Dinosaurier waren auch mächtig, doch dann hat die Natur einfach kurz auf den Planeten gerotzt, und alles war aus.
Und wenn wir nich aufpassen, könnte uns das auch passieren.

@Matt 117: Schöne Theorie. Aber die Menschen stehen am Ende der Evolution. Wir werden nicht nochmal eine große Veränderung erfahren. Und da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt, dass ist ein wissenschaftlich bewiesener Fakt.

@MasterStiffe: Ist schon klar, dass das nicht umsetzbar ist.

Wo haste das gelesen. Das ist meiner Meinung nach völliger Nonsens. Der Mensch wird sich noch weiterentwickeln.
Es werden zwar nicht mehr die großen physischen Veränderungen auftreten, aber die Denkleistung des Menschen wird stetig anwachsen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin