Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
wär ja noch schöner wenn man für Updates(!) bezahlen müsste,wir sind doch hier nicht bei Apple. Es ist mir egal wieviele leute dadran beteiligt sind Updates haben kostenlos zu sein. Viel schlimmer ich wurde zu den Dashboards updates gezwungen weil sonst spiele nicht Laufen, jetzt hab ich den Mii krempel am hals den ich garnicht will
Der Hintergrund hinter dem Embargo ist ja eben Schlechte Nachrichten zu unterbinden, wenn 1 woche vor dem Release rauskommt das das ding lagt wie sau dann gehen die Bestellungen zurück, wenn sich rausstellt das die Launchtitel alle schrott sind und das publik wird gehen die vorbestellungen zurück
Scheinbar scheint Microsoft eben mit Schlechten Nachrichten zu rechnen, währen die Wirklich davon überzeugt würden die so etwas nicht abziehen, warum auch
Nun ist so eine Embargomeldung auch nicht gerade Vorteilhaft für Microsoft..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010, 15:10 von
Gabumon.)
Beiträge: 921
Themen: 7
Registriert seit: 10.2009
Man darf von solchen Hintergründen ausgehen, sehe ich ebenfalls so. Okay, der Causal mit ist mir persönlich ja egal, aber wegen der Dashboardführung oder überhaupt mal licht ins dunkle zu bringen wären Tests von 4Player oder IGN sehr vorteilhaft. Ach was solls, es ist nur schade um das potenzial und für mich ist die Nachricht eindeutig: bestell es dir nicht (auch wenn ich nie anders gedacht habe xDD).
Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
Ironischerweise gibt es Embargos oft da wo der Hersteller über die zweifelhafte qualität ganz genau bescheid weiß
Arma 2 hatte z.b. auch ein Embargo, was PCGames dannn gebrochen hat, das Spiel war unspielbar verbuggt..
Alone in the Dark 4 hatte ein Embargo, hat 4Players gebrochen, das spiel war übelst schnlecht
Gothic 3 Götterdämmerung hatte eines..
Aber wenn Microsoft unbedingt die Kritiker beweisen will, jeder der sich für Kinect Interessiert sollte auf jedenfall die Reviews abwarten und keinesfalls vorbestellen, da gibt es keinerlei grund zu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010, 15:26 von
Gabumon.)
Beiträge: 28.506
Themen: 1.227
Registriert seit: 05.2005
Also, wie erwähnt hat heute die Ubisoft Xmas Tour in Berlin Halt gemacht. In Wohnzimmeratmosphäre hat man das Weihnachtslineup der Presse vorgestellt.
Ich habe Assassin's Creed Brotherhood gespielt und - was für diesen Thread interessanter ist - Fighters Uncaged, Your Shape: Fitness Evolved und die Wii-Version des kommenden Kinect-Titels Michael Jackson: The Experience angeschaut.
Michael Jackson habe ich mir nur angeschaut, während sich andere quasi zum Deppen gemacht haben. War erstaunlicherweise echt lustig und auf einer Party ist das Game sicherlich ne Granate. Hat was von einer Mischung aus Squaredance und Karaoke... Gerade wenn man mit mehreren tanzt, sind die vorgegebenen Bewegungen oft so ausgelegt, dass man miteinander interagieren und bestimmte Posen einnehmen muss.
Your Shape ist durchaus in der Lage, ein wenig Fitness in den Gameralltag zu bringen. Dort wird man dann Dank Kamera selber ins Spiel integriert und muss die Bewegungen eines "Vorturners" folgen, wobei man darauf hingewiesen wird, wenn man eine schlechte/falsche Haltung bei den Übungen einnimmt. Je nach Schwierigkeitsgrad ist das recht fordernd und Dank unterschiedlicher Modi wie z.B. Aerobic, Yoga und Kampfsport-ähnlicher Übungen relativ abwechslungsreich. Die optische Integration des eigenen Körpers ist dabei aber nicht so der Hammer. Aber ich denke, der Schwerpunkt liegt hier woanders. Immerhin wird auch wirklich nur der Körper gescannt und Gegenstände ringsherum korrekt ignoriert.
Fighters Uncaged fand ich persönlich recht spaßig. Normalerweise stehe ich absolut nicht auf Beat'em Ups, aber hier ist das Ganze halt alles etwas aktiver. Spielmodi sind ansich nicht vorhanden. Man kann in einer "Story" nach und nach alle Gegner bekämpfen oder halt Einzelevents starten. Es gibt ne gewisse Verzögerung zwischen eigener Bewegung und Darstellung der Bewegung, das stört das Gameplay aber nicht. Zum Üben werden immer Icons eingeblendet und Moves vorgeschlagen: Ducken, nach hinten ausweichen, Punch, Tritt von links etc. Macht durchaus Laune, allerdings ist man nach 4-5 Kämpfen auch erstmal erledigt. Liegt aber auch daran, dass man anfangs "heiß" ist und mehr Bewegungen ausführt als im Grunde notwendig. Der Entwickler vor Ort, der das Ganze wohl schon millionenfach gespielt hat, beschränkte seine Bewegungen dagegen aufs Wesentliche und war dabei deutlich effektiver.
Ansonsten ist Kinect als System durchaus gut umgesetzt. Die Menüsteuerung per Gestensteuerung funktioniert zu jedem Zeitpunkt bestens.
Die Tage gibts dazu noch einen ausführlicheren Bericht auf der Homepage.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010, 15:50 von
Marc.)
Beiträge: 14.173
Themen: 62
Registriert seit: 05.2005
(19.10.2010, 14:45)Inzzane schrieb: Hast Du für ältere Dashboardupdates je was zahlen müssen? NEIN hast Du nicht! Was meinst Du wieviel Arbeitszeit in sowas steckt? Hast Du ne Ahnung was Personal kostet? Ich glaube nicht.
Wir bekommen jedes Jahr ein Update mit neuen Funktionen (ob Du diese Funktionen magst und benutzt interessiert keinen) und bezahlen dafür nix (komm mir ja nicht mit den XBL-Gebühren, die sind fürs online zocken).
Ich hätte ganz ehrlich dafür gezahlt dass ich das NXE
nicht hätte installieren müssen, aber das Drecksding wurde mir ja aufgezwungen. Soll man jetzt aufhören Ansprüche zu haben nur weil etwas kostenlos ist?
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
(19.10.2010, 15:59)Paul schrieb: (19.10.2010, 14:45)Inzzane schrieb: Hast Du für ältere Dashboardupdates je was zahlen müssen? NEIN hast Du nicht! Was meinst Du wieviel Arbeitszeit in sowas steckt? Hast Du ne Ahnung was Personal kostet? Ich glaube nicht.
Wir bekommen jedes Jahr ein Update mit neuen Funktionen (ob Du diese Funktionen magst und benutzt interessiert keinen) und bezahlen dafür nix (komm mir ja nicht mit den XBL-Gebühren, die sind fürs online zocken).
Ich hätte ganz ehrlich dafür gezahlt dass ich das NXE nicht hätte installieren müssen, aber das Drecksding wurde mir ja aufgezwungen. Soll man jetzt aufhören Ansprüche zu haben nur weil etwas kostenlos ist?
Das unterschreib ich mal so, dieses NXE ist einfach nur ätzend, besonders geht mir dieser nicht abschaltbare Mii auf die nerven.. da hab ich beim erstellen auch nur 5x A gedrückt weil ich einfach nur ODST spielen wollte
Der Ubikram ist also wie erwartet, Casualkram³..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010, 16:26 von
Gabumon.)
Beiträge: 179
Themen: 2
Registriert seit: 04.2009
ich darf zu kinect nichts sagen weil ich mich gegenüber Microsoft dazu verpflichtet habe nichts zu schreiben, bilder zu machen oder sonstige sachen aus dem update zu berichten. wer den wink jetzt nicht versteht sollte es lassen meine comments in frage zu stellen. was kinect angeht so wird das bisherige dashboard ganz neu gestaltet und an das kinect-eigene dashboard angeglichen. und da man ja wie ihr richtig sagtet nichts für ein dashboardupdate bezahlt wird man auf umwegen für die weiterentwicklung der software, weil man ja nur lizenznehmer ist, zu kasse gebeten. alles will bezahlt sein damit man am ende gewinne macht. der dumme ist der endkunde. denk mal an die 10000 (falls es stimmt) Beta-kinect-packs die ms verschickt hat um kinect beim endkunden zu prüfen wer die bezahlt ist auch klar die sind beim preis von 150€ schon mit drin.
Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
Versteht das jemand was der schreibt, also ich nicht
Wieso glaub ich übrigens kein Wort das der Kinect hat? Pic or didnt happend..
Und von wegen nur Lizenznehmer, wenn ich etwas kaufe bin ich besitzer der Software, alles andere ist nur völlig am deutschen recht vorbei geblubber der hersteller. Und ich darf mit der software alles machen was mir der Gesetzgeber(!) gestattet, die EULA ist sowieso nicht gültig..
Es sind im übrigen sicher NICHT 10000 betadinger, da wär es viel zu gefährlich das Informationen oder Technische Details durchsickern, das werden maximal 100 sein die an die Engsten(!) vertrauten verschickt werden, wenn Microsoft schon nix an die Presse verschickt (eher nich Persönlich abgegeben) werden die das so geheim wie Möglich halten.
Microsoft hatte das schonmal, da sind tausende Xbox (die erste) vor Verkaufsstart "abhanden" gekommen und aufm schwarzmarkt aufgetaucht, Wochen vorm Release, daher gabs ja zum release schon die ersten Hacks
Kaum auszudenken für Microsoft wenn so ein Betagerät einem Unbefugten in die Hände fällt der einen Vernichtenden Review schreiben würde. Und Microsoft könnte nicht mal was dagegen tun.. daher verschicken die ja keine Pressemuster
Wenn mir irgendwie ein Kinect in die Hände fällt hätte ich spätestens Übermorgen den Review Online
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010, 17:23 von
Gabumon.)
Beiträge: 787
Themen: 27
Registriert seit: 10.2010
Ich bin auch froh das man für Dashboard Updates nichts zahlen muss. Weil da ja viel Arbeit drin steckt. Und die muss ja auch bezahlt werden. Aber Irgendwie bezahlen wir ja trotzdem dafür.
Was Ich auch nicht verstehe ist warum sie die Beta Kinect-Kits nicht verschicken.
I Came, I Saw, I Kicked Ass
Xbox Live Twitch Youtube
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010, 19:25 von
Stormi.)