Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

von mir aus ne packung tempos D ne egal, hauptsache wir kriegen mitspieler zusammen. für die anmeldung poste mal deine gamercard oder trag deinen gamertag im profil ein (siehe startpost)
Zitieren

Werd mir noch iwas Feines überlegen. Taschentücher sind ja nicht so ganz das Wahre! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Es gab mal jemanden der hat den 3. Platz gemacht bei nem CSL-Turnier und hat total rumgeflamed, danach hat er sone große Box mit Tempos vom 1. Platz geschickt bekommen xD Das war lustig! ^^
Zitieren

gibts denn keinen der hosten möchte bzw kann? was habt ihr denn für popelige leitungen?^^ bis jetzt ham sich nur inzzane und ich als hoster gemeldet, nur wenn wir dann gegeneinander spielen müssen ham wir niemand der unser spiel hostet. also kommt und meldet euch Smile
Zitieren

Ich würde mich anbieten. Einzige vorraussetzung ist, dass ich dann auch Zeit habe wenn ihr zocken wollt.

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren

@ IIRedNaxElaII:
willst du nur hosten oder auch selber mitspielen? poste mal bitte als host das bildergebnis von speedtest.net hier (bin gespannt wie krass das aussieht im vergleich zu den anderen^^)
Zitieren

Ich würde dann auch selber mitspielen.
Der Screenshot ist von wieistmeineip.de da die Server von speedtest.net zu langsam sind. Das Ergebnis schwankt bis zu 25% je nachdem, wie sehr das Netz ausgelastet ist und wie viele Rechenressourcen bei meinem Server zur Verfügung stehen, da solch ein Datentransfer die Hardware ziemlich in die Knie zieht. Während des gesamten Speedchecks habe ich daher auch eine CPU auslastung von 90-100%
[Bild: 974_Speedcheck.jpg]


1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren

BOAH!!! D alles klar ich trags gleich ein^^
guck mal im post #1 bei wem du ins team willst (TerrorEddy ist noch frei)
Zitieren

lol vergiss es P

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren

alter, das is mal ne leitung!

p.s.: hi rednax, schön das du dich auch angemeldet hast Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin