Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metal Gear Solid Serie

(25.08.2015, 16:05)Oli schrieb:  Reviews:

IGN 10/10
Gamespot 10/10
Metal Gear Informer 10/10
Examiner 5/5
Daily Dot 5/5
EGM 9.5/10
GameTrailers 9.3/10
GameInformer 9.25/10
Destructoid 9/10

Freu mich schon drauf. Wird dann abwechselnd mit der Gears Ultimate gezockt....Smile
Wow das sind ganz Gute WertungenSmile
Das Spiel war meiner Meinung nach schon immer was besonderes, genau wie bei Zelda.
Abwechslungsreiches Gameplay geile Inszenierung und die Story hatte mich schon immer voll im griff.

Genießen wir das letzte MGS von Hideo Kojima in zusammenarbeit mit Konami.
Den wir wissen ja nicht was die Zukunft bringt.
Zitieren

Der Launch-Trailer ist da!
http://www.xboxaktuell.de/news,id12126,m...ungen.html
Zitieren

Bericht über das offizielle Lösungsbuch

http://www.xboxaktuell.de/articles,id104..._buch.html
Zitieren

Hab gestern mit dem Spiel angefangen erste Mission abgeschlossen (Prolog).
Die Flucht aus dem Krankenhaus war ja schon mal ein klasse TripStoned.
So macht Spielen SpassSmile
Zitieren

(10.09.2015, 08:15)boogiboss schrieb:  Hab gestern mit dem Spiel angefangen erste Mission abgeschlossen (Prolog).
Die Flucht aus dem Krankenhaus war ja schon mal ein klasse TripStoned.
So macht Spielen SpassSmile

Naja, so sehr können Meinungen auseinander gehen. Ich finde die Krankenhausszene völlig nervig und überflüssig, da hätte es auch ein simpler Clip getan, gefühlte 20 Minuten rumkriechen usw. finde ich übertrieben und steigert das Drama keineswegs.

Abgesehen davon finde ich das bisher gesehene bzw. gespielte sehr gut umgesetzt. Besonders das Motherbase Feature finde ich toll gemacht, da bin ich mal gespannt wie sich das ganze im Multiplayer entwickelt.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich fand die Krankenhaus Mission gut umgesetzt die ja dazu dient schrittweise die Grundsteuerung zu erlernen, War für mich ne gute Aufwärmübung.
Und was da so abging fand ich gar nicht nervig eher interessant.
Zitieren

Fand die Mission im Krankenhaus auch sehr mitreißend. Man kommt sich in der ganzen Situation wirklich hilflos vor. Die Spannung, die aufgebaut wird ist extrem und die Inszenierung muss sich in keinster Weise von Filmen zu verstecken. Das ist man von Metal Gear ja aber gewohnt.

Leider schaltet man danach storymäßig erstmal 5 Gänge zurück. Generell lässt sich sagen, dass sich die Anzahl an Cutscenes im Vergleich zu den Vorgängern sehr reduziert hat.
Die Missionen an sich sind aber extrem gut gelungen. Noch nie hat Sandbox so gut funktioniert. Es gibt so viele Möglichkeiten eine bestimmte Situation zu meistern. Und mit vielen Möglichkeiten meine ich hunderte Möglichkeiten. Allein mit dem Pappkarton lässt sich soviel anstellen. Man erwischt sich immer wieder beim herumexperimentieren. Was einem bei anderen Spielen nur vorgegaukelt wird ist hier tatsächlich der Fall.
Die Motherbase ist auch sehr gut umgesetzt. Ich habe mittlerweile mehr Augen für meine Basis als für die eigentlichen Missionen. Man kann sich im Personal- und Ressourcenmanagement wirklich verlieren.

Bin jetzt zur Hälfte mit den Hauptmissionen durch und wenn es jetzt nicht zum Totalausfall kommt habe ich mit The Witcher 3 und MGS5 dieses Jahr schon zwei Titel, die zu meinen Alltime-Favourites zählen (und Fallout 4 kommt erst noch D).

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Konami warnt die Spieler von 'Metal Gear Solid V: The Phantom Pain' vor einem schwerwiegenden Fehler, der in Level 29 und 42 den weiteren Spielfortschritt verhindern kann.
http://www.tomshardware.de/game-breaking...53652.html
Zitieren

Ich bin seit einer Woche mit Konami in Kontakt und versuche Herauszufinden warum ich keine Verbindung zu den Servern aufbauen kann, um die Online Funktionen nutzen zu können. Aktuell sieht es so aus das alle Internetnutzer die über TV-Kabel spielen, einfach vom Server abgewiesen werden, und Konami kein Interesse daran hat dies zu ändern.

Meine Frage: Hat hier noch wer Kabel-Internet (Kabel BW, Kabel Deutschland, Unity Media), und Probleme damit eine Verbindung zu den Online Diensten in MGS5: Phantom Pain aufzubauen?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

das ist ja echt mies. besonders wenn man dann nächsten monat mgo zocken will, oder generell erstmal die online funktionen nutzen will. und woran liegt es das die kabel nutzer ausgeschlossen werden?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin