Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metal Gear Solid Serie

Metal Gear Online steht zum Verkaufsstart noch nicht zur Verfügung

http://www.xboxaktuell.de/news,id12030,m..._sich.html
Zitieren

Schon mal ein Test von Gametrailers.
http://www.gametrailers.com/reviews/f0p3...ain-review

Und hier wird in 12 Minuten die bisherige Story von MGS zusammengezogen, für die die wieder eine Auffrischung benötigen.
http://www.gametrailers.com/videos/ftdfk...12-minutes
Zitieren

Freu mich schon auf den 01. September. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Onlinemodus wird Geld kosten...

http://www.xboxaktuell.de/news,id12114,m...zlich.html

Trübt das deine Vorfreude etwas?
Zitieren

Ach halb so wild, darüber würde ich mich jetzt gar nicht aufregen.
Der Online Modus kommt bei MGS jetzt wirklich ganz weit hinten an zweiter stelle.
Ist ja kein Cod oder so was in der Art.
Zitieren

Soweit ich das mitbekommen habe lässt sich die Währung auch durch den Abschluss von Missionen erspielen.
Aber wie boogieboss ist auch mir der Multiplayer völlig egal. Der ist nur Beiwerk. Denke nicht, dass ich den ausgiebig zocken werde.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

zumal der fob modus aber nicht der mp ist vom spiel. der wird erst am 06.10. verfügbar sein. hoffentlich kann man sich die mb coins anderweitig verdienen. wäre schon echt dreist von den spielern echtes geld zu verlangen, das man einen spielmodus spielen kann für den man ohne schon bezahlt hat, weil er mit auf der disk ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Laut Konami ist es möglich, den FOB-Modus auch kostenlos zu spielen. Was das im Umkehrschluss heißt, muss man sehen...

http://www.xboxaktuell.de/news,id12123,m...elbar.html
Zitieren

Ist doch das gleiche wie bei GTAV mit den CashCards...
Zitieren

Reviews:

IGN 10/10
Gamespot 10/10
Metal Gear Informer 10/10
Examiner 5/5
Daily Dot 5/5
EGM 9.5/10
GameTrailers 9.3/10
GameInformer 9.25/10
Destructoid 9/10

Freu mich schon drauf. Wird dann abwechselnd mit der Gears Ultimate gezockt....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin