Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metal Gear Rising: Revengeance
#31

DLC jetzt kostenlos erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id9608,me...enlos.html
Zitieren
#32

Hab das Spiel heute beim Saturn für 2€ gesehen (nein, das ist kein Tippfehler). War mir aber nicht sicher ob ichs mitnehmen soll weil ich bisher keine Erfahrungen mit dem Franchise hatte.

Lohnt sich das Spiel? Ich mag eigentlich Spiele von PlantinumGames, aber gelegentlich greifen auch die mal ins Klo (Legend of Korra, Vanquish, Transformers, etc). Und wie viel Vorkenntnisse braucht man um die Story verstehen zu können?
Zitieren
#33

da das ganze ja ein spin-off ist, brauchste dir in sachen vorkenntnisse eigentlich keine sorgen machen (glaub ich) und für 2,-€ kannste auch nix falsch machen. das spiel ist zwar relativ kurz und hat vom gameplay auch nicht sonderlich viel mit dem üblichen mgs gemeinsam, aber ich fands klasse. hat mich sehr gut unterhalten! also von mir gibts ne kaufempfehlung Top andererseits fand ich auch vanquish super

weiss aber nicht mehr wie gut oder schlecht die erfolge machbar waren... weiss ja dass du auf sowas wert legst
Zitieren
#34

Danke für die Antwort. Ich denk dass ich dann mal im Verlauf der Woche wieder vorbei schauen und das doch nochmal mitnehmen werde. Durch GWG hab ich ja auch Ground Zeroes hier rumliegen, vielleicht komm ich so langsam mal ins MGS Franchise rein.

(16.01.2016, 18:32)Core2TOM schrieb:  weiss aber nicht mehr wie gut oder schlecht die erfolge machbar waren... weiss ja dass du auf sowas wert legst

Och, dafür hab ich meine eigenen Seiten^^

Achievement difficulty: 9/10; Approximate amount of time: 15-45 hours.

Solang's keine Online-Achievements sind bin ich zufrieden. Es gibt nur eine Handvoll Spiele bei denen ich immer noch nicht alle Solo-Achievements geschafft habe (Braid, Hexic, etc.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57
Letzter Beitrag von Core2TOM
14.09.2016, 07:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin