Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 2 / DR2: Off the Record
#1

Wenn überhaupt ein zweiter Teil erscheinen sollte
muss einfach mehr abwechslung dabei sein
Das sinnlose rummgemetzle ist auf dauer langweilig
zwar gute Grafik aber sie handlung war ja voll daneben
das spiel schockte einfach nicht so sehr wie Resident Evil da wahren die vereinzelten Zombis überraschender als die ganzen Horden bei Dead Rising. Aber hoffentlich machen die Macher von Capcom die Dead Rising und alle Resident Evil Teile gemacht haben nicht den selben Fehler und hauen
in RE 5 genausoviele Zombies rein.
Ich sag mal mitten im Spiel das "mal" mehrere auftauchen wird sicher Spaßig aber nicht übermäßig viel verdirbt dan den Grußel factor.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Wenn sie einen 2 Teiel machen sollten ( was ich so wie so nicht glaube) wo sollte er denn spielen und wann würde er spielen und mit welchen Carackter würde man spielen.
Diese Fragen hätte ich mal gerne beantwortet.
Zitieren
#3

Ich glaub auch nicht das es einen 2 Teil geben wird.
Zitieren
#4

Also es soll auf jeden fall ein neuer teil rauskommen, darauf könnt ihr einen lassen, ich hatte mir nämlich ein interview mit dem chef durchgelesen und darin sagte er das dead rising ein aushängeschild für capcom wäre und man sicher an nen zweiten teil festhalten wird.
http://www.ie-shop.de
Zitieren
#5

Wenn das war ist glaube ich das man eh wieder
den Fotografen spielt Frank West.
da es mehrere Enden gab ist es fraglich.
Bei Metal Gear solid 1 war es das selbe entweder starb Maryl oder sie lebte.
Weil im neuen teil Guns of the Patriods ist sie ebenfalls mit von der Partie.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#6

Auf www.gameswelt.de kann man alles lesen. Wenn ich es mir kaufen sollte hoffe ich nur das endlich ein Multiplayer Modus enthalten sein soll.
Die geschichte geht mit einem neuen Protagonisten weiter und soll in Las Vegas spielen oder so ähnlich.
Zitieren
#7

Da diesmal eine PC-Version kommt, werde ich es mir sicher auch holen D
Und ja, MP wär cool, zumindest Coop wäre sehr geil.
Zitieren
#8

Jo das währ geil nur wenn spielt man danRolleyes
Zitieren
#9

Da über den Hauptcharakter eh nicht wirklich viel bekannt ist, sollte das ja nicht schwer sein auch noch einen Nebencharakter mit einzubauen D
Aber warten wir mal ab, hoffen wir aufs Beste.
Zitieren
#10

Jo Schnitzeljagt in Vegas mit voll Dampf vorauss tausenden Zombies auf seine art den Arsch aufzureisen einfach nur Geil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin