Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metal Gear Solid Serie
#1

Hey Leude,
Ich hab gestern so beim surfen das neue Video von MGS4 entdeckt
---> Link me
Und da hab ich mich gefragt ob im HU Forum auch ein paar Metal Gear Freunde sind Ask

Ich für meinen Teil finde MGS einfach genial Wow
Und ich bin am Überlegen mir eine XBOX360 oder eiene PS3 anzuschaffen.

Und für Fans:
schaut mal hier rein!!!
Zitieren
#2

Naja, imo wird MGS gnadenlos überschätzt. Der letzte Teil war ja nun wirklich nicht bahnbrechend...
Zitieren
#3

Bahnbrechend nicht aber gut.
Ich bin eben fan und zwar wegen dem ersten Teil auf der PS
Und die Story is bei allen teilen geil. Zwinker
Zitieren
#4

Lol wieder en Kandidat der mehr Grafik als Spiel hat.
Und so toll is die grafik auch nich.... sieht aus als hätten sie von ninja gaiden geklaut. und da is die grafik sowie das spiel in ordnung.

Wenn ich die beste Grafik sehen will dann kukk ich mal nichmehr auf den bildschirm.
Es gibt mehr als Grafik. Nur juckt das kein schwein heutzutage mehr da jeder diesem trend von "uiii, das spiel sieht aba geil aus" folgt. zudem er das garnich sagen dürfte denn dort is kein spiel mehr vorhanden. alles wurde schon duzend mal durchgekaut. die klischees sind nichmal mehr intressant die sie aufgreifen.

MGS4 und Killzone 2 können mir gestohlen bleiben... wenn ich en gutes spiel spielen will dann zokk ich lieber auf der alten box weida. und wenn ich mich dann entschlossen hab dem trend zwingend zu folgen dann nur mit halo 3!

Smile
Zitieren
#5

Ich find mgs trotzdem gut im 2und 3 konnte man noch sehr viel nach dem ende machen (z.B dogtags oder crotons).Wnn du alle Spezialgegenstende willst hast du schon spaß und jede menge Spielzeit.Nur im2 war mir ein wenig zufiel gerede Sad.Aber sonst nicht schlecht.
Zitieren
#6

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Lol wieder en Kandidat der mehr Grafik als Spiel hat.
Und so toll is die grafik auch nich.... sieht aus als hätten sie von ninja gaiden geklaut. und da is die grafik sowie das spiel in ordnung.

Wenn ich die beste Grafik sehen will dann kukk ich mal nichmehr auf den bildschirm.
Es gibt mehr als Grafik. Nur juckt das kein schwein heutzutage mehr da jeder diesem trend von "uiii, das spiel sieht aba geil aus" folgt. zudem er das garnich sagen dürfte denn dort is kein spiel mehr vorhanden. alles wurde schon duzend mal durchgekaut. die klischees sind nichmal mehr intressant die sie aufgreifen.

MGS4 und Killzone 2 können mir gestohlen bleiben... wenn ich en gutes spiel spielen will dann zokk ich lieber auf der alten box weida. und wenn ich mich dann entschlossen hab dem trend zwingend zu folgen dann nur mit halo 3!

Smile

Andrereseits kannst du nicht veralgemeinern das Spiele mit guter Grafik schlecht sind.
Schau dir FarCry an oder SplinterCell, natürlich sind das alles Spiele die einfach ihre Idee irgendwo "geklaut" haben, aber troztdem genügent Innovation mitgebracht haben um es zu einem Top Titel der Videospielgeschichte zu schaffen.
Grafik ist bei solchen Spielen eher ein hübscher Nebeneffekt!
Ausserdem hat MGS noch nie nur auf Grafik gesetzr
Zitieren
#7

Zitat:Original von ORGINAL Spartaner-117/John
Andrereseits kannst du nicht veralgemeinern das Spiele mit guter Grafik schlecht sind.
Schau dir FarCry an oder SplinterCell, natürlich sind das alles Spiele die einfach ihre Idee irgendwo "geklaut" haben, aber troztdem genügent Innovation mitgebracht haben um es zu einem Top Titel der Videospielgeschichte zu schaffen.
Grafik ist bei solchen Spielen eher ein hübscher Nebeneffekt!
Ausserdem hat MGS noch nie nur auf Grafik gesetzr

innovative?! lol? Was war bei farcry bitteschön innovative?! Stoned
Splinter Cell war innovative aber farcry nicht!
Sorry aber spiele mit guter grafik sind ziemlich misslungen. Wenn man auf ne gute Geschichte, Logic und etc. verzichten kann dann is das kein wunder das spiele wie Half Life 2 oder Far Cry en kommercieller erfolg geworden sind.
Und das es nur en hübscher nebeneffekt sein soll.... LOL komischerweise redet man nur über die grafik bei diesen spielen. da die story von farcry ja so innovative und brilliant und intressant ist das man es kaum aushalten kann! Wow

Ich hab auch nich behautet das MGS immer auf grafik gesetzt hat. damals war die grafik ja nicht das auschlaggebende und man musste nicht immer auf hardware schauen wie heutzutage.
MGS4 selber war im Video nur von der Grafik her beindruckend.... das stundenlange rumstehen, das husten, zigarttenangezünde und sonstige kitschiges verhalten im kampffeld war ja dermaßen intressant da hätt ich mir ja fast halb die handabgebissen! Wow Stoned
Der Trailer war nur werbung. Für MGS4 und hauptsächlich für die PS3... haben sie ja dann auch deutlich gemacht.
Finde werbung zum kotzen... und der trailer kann sich glei dazustellen!
Zitieren
#8

Das stimmt der neue mgs4 Trailer war nicht so besonders Cry
Zitieren
#9

Die grafik is beindruckend....der Trailer an sich nicht so toll.
Stimmt schon!
Zitieren
#10

Auch Metal Gear Solid gehört zu meinen liblingsspielen besonders MGS2 Sons of Liberty
Substance für die normale X-Box ist besser als
auf der PS2 finde ich.Kanns beurteilen da ich die PS2 mal hatte. Habe gelesen das Heideo G. MGS Guns of the Patriods auch auf der X-Box 360 rausgeben will
fraglich ob das mal auch stimmt.
Gesagt wurde auch das MGS 3 Snake Eater (Subinstance) auch auf der alten X-BNox raus kommen sollte.
Ist es aber nicht ;(
Mal schauen was diesmal draus wird.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin