Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metal Gear Solid Serie
#41

Mit solchen Trailern will man erst mal aufmerksamkeit der Zielgruppe erst ma wecken! Und auch im Gespräch bleiben. Da gehört halt solche Werbung dazu! Wenn sie jetzt alles zu der Story sagen wär es ja langweilig das Spiel zu Zocken.
Zitieren
#42

ich find MGS auch genial es hat sher viel spass gemacht es durchzuspielen nur leider ist es nich so lang und hab es an einem tag durchgespielt es hat auch was mit Halo gemeinsam man kann versteckte sachen finden wie bei den oddballs bei Halo 2 MGS3 macht mir sehr viel spass wenn man beim zweiten durchspielen die freigeschalteten objecte spielen kann
(Patriot smoking usw.)

PS. wenn man endgegner nicht tötet sondern durch betäubung besiegt bekommt man extra sachen
Zitieren
#43

Anscheinend wird doch MGS 4 für die 360 rauskommen, da wegen der mangelnden Verkäufe der PS3 die jetzt auf 499€ runtergesetzt wird, das Geld irgendwie reingebracht werden muss laut Konami.
Konami wird sogar auf die zurzeit führende Konsole Wii zurückgreifen um auch auf der Nintendo Platform das Game MGS4 rauszubringen, das wurde noch nicht ganz sicher gestellt. Sicher aber und auch in Betracht gezogen auf der X-Box 360 Konsole, da die um einiges mehr Verkauft wurde und die nachfrage des Spiels auch auf die 360 rauszubringen extrem groß ist. Auf der Seite http://www.gamespot.com zu lesen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#44

Ich glaube nicht das dieses Spiel auch für die Xbox erscheinen wird.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#45

wieso nicht?
hellraser hat doch ne absolut logische begründung dafür gegeben.
und selbst sony ist im moment so stark unter druck das sie keinen widerspruch einlegen können.
Zitieren
#46

Passend zur E3 hat Konami und Haideo Koijima (Entwickler der Spiele MGS) das bestätigt.
Ist wie gesagt auf der Seite gamespot.com zu lesen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#47

ui ok na dann her damit. D D

Arme Sonys haben kaum noch exklusivtitel ausser FF.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#48

final fantasy ist doch schon ewig für die box angekündigt?
Zitieren
#49

Ist aber auch schon ewig wieder abgesagt worden !!!!!!

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#50

Leute mal hand aufs HerzSmile

die Playstation kommt so langsam ins RollenSmile

habt ihr den trailer zu Killzone 2 gesehen?? Sieht verdammt geil aus!
Abgesehen davon: Final Fantasy 13 und das Remake final fantasy 7 sind und bleiben exklusiv für PS3!!!
und das ist auch gut so!! Denn jede konsole sollte seine Exklusivtitel haben!

Früher oder später jedoch spätestens wenn FF 13 und FF7 rauskommt, wird sich die Verkaufszahlen der PS3 in die Höhe katapultieren;-) und das wisst IHR alle!!!!

in Japan und in Amerika gehen die jungs voll auf FF ab! und in Europa wird es nicht anders aussehen!!!!

ich besitze auch ne xbox und bin auch zufrieden, jedoch wird die ps3 früher oder später die xbox überrunden!!!!

geht ma auf gametrailers.com und schaut euch die videos an zu ff13 und ff7
ich besitze die ps1 version von FF7 und es ist mit Abstand der beste FF Teil der Serie, und werde mir die schwarze büchse spätestens dann kaufen!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin