Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metal Gear Solid Serie
#51

ähm na und?
und außerdem hast du komplett unrecht, die playstation hat zu wenig exklusivverträge mit spielefirmen, zumal fast alle von microsoft aufgekauft worden sind.
und nur dummköpfe oder bonzen werden sich das spiel wegen 2 mittelmäßigen rollenspielen kaufen, die bessere alternativen auf der grünen box haben.

killzone2? mal was von halo3 gehört?
Zitieren
#52

lol wirklich die PS3 wird wegen 2 mittelmäßigen rollenspielen und einem lahmen ego shooter die 360 nicht übertrumpfen ....die 360 hat blue dragon und lost odyssey ....und natürlich noch halo3 und das ist allemal besser als das aufgebot von sony (und natürlich noch viel mehr exklusivtitel).... D
Zitieren
#53

Ich sage nur Fable2 und Halo3 mehr muss ich net sagen lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#54

Alleine Gears of war hat sich mehr mals verkauft als Killzone oder irgend ein anderer Titel für die PS3.Die PS3 wird zwar laut Herrstellern und Verkäufern ende dieses Jahres biliger, aber das wird keinen Beeindrucken.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#55

Wer hier im Forum behauptet, Final Fantasy sei ein MITTELMÄßIGES Rollenspiel, dann hat er a) keine Ahnung oder b) ist nicht objektiv;-)

Ich bin auf jedenfall dafür dass alle auf Ihre Kosten kommen und um ehrlich zu sein, hasse ich bill gates!! Microsoft ist nur Geldgierig, versucht überall eine Monopolstellung auszubauen und versucht alles mit Geld aufzukaufen!!!!

Siehe Windows Betriebssystem!!! wEnn es 1 bis 2 starke Konkurrenten gäbe, dann wären alle bemüht ein tolles, leistungsstarkes und kostengünstiges Betriebssystem auf dem markt zu bringen...

denn: "KONKURRENZ BELEBt DAS GESCHÄFT"

Ach übrigens, es hat sich bekräftigt: METAL GEAR SOLID 4 ONLY FOR PLAYSTATION 3!!!!

ich werde mir alle KOnsolen kaufen.)))
Zitieren
#56

lol ueberhaupt nichts ist beschtätigt das mgs 4 only kackkonsole3 ist
Zitieren
#57

schaut euch das gameplay an einfach hammer !!! da mus sogar scoco mal einer meinung sein D

http://www.gametrailers.com/player/22703.html
Zitieren
#58

nee muss ich nicht.
schau dir mal an wie der rumläuft oder sich überhaupt bewegt.
da bleibt ja splinter cell trotz des extrem miesen letzten teils mein favorit, hat zwar keine tollen gadgets etc. aber dafür trotzdem mehr ambitionen.
Zitieren
#59

man bist du wirklich so oder machst du es extra lol.

ich hab splinter cell durchgespielt und es kommt absolut nicht an mgs heran sory aber das ist nicht nur die meinung von mir sondern auch der gamer da drausen. aber du bist sowiso ein spezial fall D .
Zitieren
#60

schau dir mal an wie sich snake duckt.
es macht plopp und er ist gebückt. es macht plopp und er ist aufrecht. also ich weiß ja nicht wie's bei dir ist, aber wenn sich bei mir die leute bücken, bewegen die ihren körper.
klar, die story von splinter cell ist lahm, und das ganeplay lässt sich auch schwer vergleichen :splinter cell=schatten sitzen und lauern; mgs= sich einfach hinter ner wand verstecken, da sieht man schon wie last gen das ist. man nutzt kaum seine umgebung, man stellt sich einfach hinter eine wand, dunkelheit kann kaum genutzt werden. und dinge wie sich in mülltonnen verstecken muss ersteinmal richtig gezeigt werden, vielleicht kann man es am schluss ja dpch nur in 2-3 stellen verwenden und ist jetzt nur zu demonstrationszwecken extra gezeigt worden.
next gen muss die komplette umgebung mit viel mehr faktoren benutzt werden können, wofür splinter cell eigentlich DAS beispiel schlechthin ist. leider war der letzte teil einfach ein flopp.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin