Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metal Gear Solid Serie
#31

Hab mal den Namen umbenannt Zwinker
Zitieren
#32

es kommt auch für 360
die ps3 vers. am märz 2008
die xbox vers.ende 2008 dafür als lange wartezeit kriegen die xbox-ler viel zusatzmaterial (was die ps3 vers nicht hat :] )
HIER STEHTS D
Zitieren
#33

da steht garnichts.
es sind dumme gerüchte aus einer seite die hauptsächlich nur blödsinn schreibt.
Zitieren
#34

Zitat:Original von scoco
da steht garnichts.
es sind dumme gerüchte aus einer seite die hauptsächlich nur blödsinn schreibt.
lol musst halt n bisschen runterscrollen und das snake pic anklicken dan kommt der komplette text... und warum sollten die nur blödsinn schreiben? ?(
Zitieren
#35

und ich dachte mgs kommt schon 2007. so haben die das AUFIEDENFAL an der E3 presentiert.
Zitieren
#36

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
Zitat:Original von scoco
da steht garnichts.
es sind dumme gerüchte aus einer seite die hauptsächlich nur blödsinn schreibt.
lol musst halt n bisschen runterscrollen und das snake pic anklicken dan kommt der komplette text... und warum sollten die nur blödsinn schreiben? ?(


da steht doch sogar noch drüber das das nur ein gerücht ist!
also manchmal... Rolleyes
Zitieren
#37

ja also manchmal...
lol glotz doch im text steht nur im titel das sich gerüchte verdichten
aber lies mal den kompletten text da steht das es nun eindeutig ist das es auf der x 360 erscheint
Zitieren
#38

solange sowas nicht offiziell bestätigt wurde bedeutet das garnichts. wenn ich jetzt ein selbstgebasteltes magazin drucken lasse in dem drinsteht das ich harrypotter acht gelesen habe bedeutet das ja auch nix.
an deiner stelle würde ich mal einen sprachkurs besuchen, denn was du da reinliest ist ja geradezu peinlich.
Zitieren
#39

Offiziell desehen ist das nur ein Gerücht da nur der entwickler mal geäussert hat das er sich es vorstellen könnte dass es auch für 360 erscheinen könnte.

Aber man weiss ja wie das alles hochgebauscht wird.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#40

-> umbenannt in Metal Gear Solid Serie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin