Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising
#1

...hmm, wie ich eben mitbekommen habe (Quelle) XBOX Aktuell), wird Dead Rising, was als "das Videospiel" zum genialen Horrorstreifen "Dawn of the Dead" gilt, nicht in Deutschland erscheinen. Werdet ihr es euch trotzdem holen? Wie? Und vorallem: was erwartet ihr von dem Spiel für die XBOX 360?
Zitieren
#2

Wenn die Story/Erzählweise stimmt werd ichs mir holen. Das "Gemetzel" sieht bereits hervorragend aus, kann aber IMHO kein ganzes Spiel alleine tragen.
Zitieren
#3

Ich als Story Hasser Hols mir auf jeden weil:

1. Gewalt
2. Hirnlose Gewalt
3. Kopflose Zombies
4. Gute Grafik
Zitieren
#4

ES sieht interesannt aus und auch genial gemacht! Aber ziemlich sinnlos, aber vielleich ist das genau das Richtige!

Mit dem Rasenmäher^^
Zitieren
#5

Nun, zu edr sache mit der "Sinnlosigkeit": Eigentlich kann man da noch nicht so recht was dazu sagen...soweit ich mir das "erlesen" habe, gitb es neben der "sinnlosen" Gewalt auch bestimmte "Missionen", die man zur Erhaltung der restlichen, noch "lebenden" Menschen erfüllen muss...

Da gab es doch so ein Bild mit einem Panzer auf dem Markt-Parkplatz... Rolleyes

Naja, ich warte ersteinmal drei-vier Wochen nach Release ab um mir dann per Einschätzung und Demoversionen von fachspezifischen zeitschriften ein eigenes Bild von dem Game zu machen Smile Bissher hat mir das alles zugesagt, weil ich ein großer Fan von den beiden Filmen "Dawn of the dead" und "Land of the Dead" bin....die Filme sind genial...ich hoffe, dass das Game es den Filmen nachmacht...
Zitieren
#6

Also ich hoffe da eher auf "Shawn of the Dead"-Like. Lol
Zitieren
#7

Jo, der war auch genial...Lol

"Helf mir!"
"Warte..." (Holt Fotoapperat)
"Und bitte lächeln..."
=============================================
oder: "Hey, da steht einer bei uns im Garten" DDD
naja, btt.

ALso, das was ich in den Videosequenzen so gesehen habe, was die XBOX 360 alles berechnen kann (habt ihr sicherlich auch schon gesehen, als über 100 Zombies durch die Tifgarage stapfen), da hab ich mir schon gedacht: NICE! Also, ich bin der meinung: "Ja, dann wird’s ein Hit!)(Zitat by: JBO)
Zitieren
#8

Ich wohne in Österreich und dort wird es auch erscheinen. Ich werde mir es kaufen. Sinnlos mit einpaar viele zombies töten, wie ist egal nur tot müssen sie sein. Hört sich lustig an.
Zitieren
#9

Uiiiiii, ich werds mir auch holn

Auf dieses Gemetzel kann ich nicht verzichten P
Zitieren
#10

Mal so ne ganz doofe Frage zwischendurch:
Wird das auch für den Computer rauskommen?
Über Dead Rising bin ich nämlich nicht so gut informiert,kenn nur ein paar Screenshots,und die sehen schon ganz lustig aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin