Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metal Gear Solid Serie

Das war vor 3 bis 4 jahren.
Jetzt muss ich auch wieder im netz danach suchen und lesen, aber was bestimmtes kann ich dir momentan leider nicht empfehlen.
Zitieren

Ich glaube das wurde am Ende einer Singleplayer-Mission nur kurz angeteasert. Die eigene Basis wurde am Ende des Gameplays von einem anderen Spieler angegriffen. Kurz danach war auch schon Schluss.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

kann sein dass es das war, aber dann kann man doch jetzt nicht mehr von einer "enthüllung" sprechen, oder?
Zitieren

Metal Gear Online:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Wenn euch das Passagen zu schwer sind könnt ihr als feiges hünchen durchgehen.
http://www.gamona.de/games/metal-gear-so...81564.html
Zitieren

Release ist am 1. September 2015

http://assets.ign.com/videos/zencoder/41...396954.mp4

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1002982

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Termin offiziell bestätigt. Dazu gibt's Infos zu Metal Gear Online sowie den Verkaufseditionen:

http://www.xboxaktuell.de/news,id11425,m...infos.html
Zitieren


Zitieren

Gameplay-Video zeigt alternative Vorgehensweisen

http://www.xboxaktuell.de/news,id11924,m...eisen.html
Zitieren

Offizielles Lösungsbuch angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id11962,m...spiel.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2018, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin