Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Film/Game-Zitate raten

Äh, was ist hier los?
Der User mit der richtigen Antwort ist wohl nicht mehr da oder wie? Weil seine Antwort gar nicht mehr da steht. Wie gehts weiter?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Soll ich ein neues Zitat machen oder will jemand übernehmen?
Zitieren

Haste nich noch so eins? Das war zumindest mal ziemlich anspruchsvoll. Aber ich wär wohl im Leben nicht auf Bladerunner gekommen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja, beim nächsten Zitat denke ich wären alle draufgekommen, das ist so ikonisch, wer das nicht kennt hat den Film nicht gesehen...

Neues Zitat / Neues Rätsel:

Zitat:"Irgendwelche Anrufe?"
"Nein."
"Irgendwelche Nachrichten?"
"Nein."
"Irgendwelche Kunden?"
"Nein."
"Ist'n guter Job, nicht wahr? Tippen Sie irgendwas, immerhin bezahlen wir für das Zeug. Und glotzen Sie mich nicht so an! Sie kriegen noch Glupschaugen! ... Entschuldigen Sie diese Glupschaugengeschichte. Ich bin in meinem Büro."
Zitieren

Spontan würde ich sagen es handelt sich um eines der nackten Kanonen Teile .
Letztlich handelt es sich um irgendeine Komödie ? :-D
Zitieren

Es ist leider nicht die Nackte Kanone. (Keiner davon.)

Zählt das als Tipp wenn ich sage es ist eine Komödie? Rolleyes
Zitieren

Ahh! Ich bin mir sicher das ich das schonmal gehört habe, zumindest ist mir der letzte teil hängen geblieben...?
Komödie? Hmm Scary Movie? (K.a welcher. ^^)

"Kifflom!"
Zitieren

Ich würds ja lösen, aber ich hab kein neues Zitat parat. Ich sag nur soviel, dass man sich mal das Zeug durch den Geist gehen lassen soll und den richtigen Gedanken einfangen muss Tongue

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Es ist leider auch nicht Scary Movie....


Gleicher Film, Neues Zitat:

Zitat:"Sie sind sehr geschickt mit den Händen wie ich merke. Ich möchte wetten, dass Sie auch gern viel lesen."
"Gedrucktes ist tot."
"Ich muss sagen, ich finde das irgendwie faszinierend, ich selbst lese nämlich sehr viel. Es gibt Leute die halten mich für zu intellektuell, aber ich finde es eine fabelhafte Art seine Freizeit zu verbringen. Außerdem spiele ich noch Volleyball. Haben Sie irgendwelche Hobbys?"
"Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze."
Zitieren

Evolution?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin