Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Bevorzugst du einen hellen oder dunklen Forenstyle? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hell
66.67%
8
66.67%
Dunkel
33.33%
4
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel?

Ich mag Erfolge. Allerdings sollten die auch gut gemacht sein und man sollte etwas bestimmtes erreichen, um welche zu bekommen. Wenn man automatisch dauernd was für Storyfortschritt oder sonstwas bekommt, ist das doch langweilig. Schöner Nebeneffekt: so kann ich bei Freunden durch Erfolge vergleichen nachschauen, wie weit sie schon in der Kampagne sind. Wenn ich die Story für einen Erfolg auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nochmal spielen muss, ist das wieder was anderes. Ich glaube ich hätte nur sehr wenige meiner Spiele auf dem höchstens Schwierigkeitsgrad gespielt, wenn mich kein Erfolg dafür belohnt hätte. In den härtesten Fällen ist das wie ein Siegerpokal^^

Sammelobjekt Erfolge finde ich meistens eine billig-schlechte Notlösung ein Spiel unnötig zu strecken. Gibt selten Spiele, die das richtig gut umgesetzt haben. Eine Ausnahme finde ich die Batman Arkham Reihe: Die meisten Sammelobjekte sind kleine Riddler-Rätsel. Wenn man ne bestimmte Anzahl gelöst hat, bekommt man ne kleine Minimission und kann ne Geisel retten. Ausserdem bringen die Sammelobjekte Bonuspunkte, womit man Upgrades schneller freischalten kann. So find ich das cool! Top Bei den meisten aller Spiele liegt aber einfach nur nutzloses Zeug in der Welt rum und man kommt sich wie ein Müllsammler vor. Selbst das kann manchmal Spaß machen, ist aber echt sehr selten. Obwohl ich es scheisse fand, hab ich den Müll trotzdem per Anleitung eingesammelt... Warum? Keine Ahnung! Vielleicht wollte ich noch etwas Zeit im Spiel verbringen und wusste nicht, was ich tun sollte. Oder vielleicht wars der letzte Erfolg, der mir fehlte und ich wollte den einfach haben.

Multiplayer Erfolge finde ich zum kotzen und sind mit ein Grund, warum ich Gears of War inzwischen nicht mehr spiele. Verabredest dich mit EGAL WEM zu ner kleinen Runde Multiplayer und spätestens nach ner halben Stunde "können wir mal schnell dies und das für den erfolg machen?" - Fast keiner spielts mehr aus Spaß und ich hab inzwischen auch den Spaß daran verloren. Aber auch bei Multiplayer Erfolgen gibts Ausnahmen, ich finde sie nicht immer zwingend scheisse. Wenns nur darum geht "spiele in jedem Modus 5 Matches" kann ich noch damit leben. Multiplayer Erfolge dürfen nicht die Spielweise beeinflussen.
Coop Erfolge find ich dagegen richtig cool! Ich liebe Coop zusammen mit Freunden (Online und Offline) Was gibts denn schöneres, als für gutes Teamwork mit Erfolgen belohnt zu werden? Ich spiele auch gerne mit Fremden zusammen, selbst wenn wir uns nicht besonders verständigen können.

Dank der Xbox One gibts jetzt sogar Erfolge für Apps. Na prima Stoned "Schaue einen Film. Pinne die App an die Startseite. Schau dir 2 Filme an usw." sowas finde ich einfach nur völlig bescheuert - ohne Ausnahme! Was bei Story Erfolgen ein netter Nebeneffekt war, funktioniert hier nicht und ich sehe auch absolit keinen Sinn dahinter. Mein Freund XY hat 2 Filme geschaut... NA UND?!

Wiederspielwert ist für mich einer der wichtigsten Punke überhaupt, wenn ich ein Spiel kaufe. Erfolge können auch dabei helfen, den Wiederspielwert nochmal zu erhöhen. Wie oft hab ich bei Langeweile in meine Erfolge geschaut und mir gesagt "hey das spiele ich jetzt nochmal"?

DLC Erfolge sollten bei DLC´s immer dabei sein, ist in der Regel ja auch so. Allerdings nicht als automatische spiel-die-neue-story Erfolge, sondern als zusätzliche Herausforderungen.

@ Gullasch: In manchen Fällen haben mir Sammelobjekt Erfolge mich wirklich dazu ermutigt, ein Spiel komplett zu erkunden: Just Cause 2 Zwinker Ohne die Sammelobjekte hätte ich wohl kaum jeden Winkel dieser riesigen Welt gesehn^^
Zitieren

[Bild: kzlnwj2d.png]

neue umfrage läuft

(31.07.2013, 18:02)Core2TOM schrieb:  
  • Januar 2014 - Umfrage 1/2 - Welches ist das beste Battlefield?
    = Umfrage läuft noch bis ca. 15.01.2014
Zitieren

Wieso gibts keine "das game interessiert mich nicht" oder " hab nicht alle gespielt" option? Weiß ja nicht ob das noch hin gepasst hätte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

"hab nicht alle gespielt" wollte ich extra weglassen, wer spielt denn so nen rotz wie battlefield heroes?^^ aber die "interessiert mich nicht" antwort hab ich mal nachgetragen, danke Zwinker
Zitieren

BC2 Vietnam ist genaugenommen ein DLC zu BC2 und kein StandAlone Spiel.

BAd Company 2.... davor hab ich nur BC gezockt. Aber BC2 hat mir persönlich am meisten Bock gemacht. Da konnte man noch alles nierderholzen. Jedes Haus konnte eingeschossen werden. Das haben sie bei BF4 immernoch nicht wieder hinbekommen.

Außerdem fand ichs geil, das man sich nicht hinlegen konnte. Ach das ganze feeling bei BC2 war einfach ein anderes. Vom genialen Vietnam Add On abgesehen.

helis mim tank runterholen auf Operation Hastings ftw. Und zwischendurch ne Runde tuc tuc fahren zu den klängen von Hanoi Hannah

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Vom einzelspieler hat mir BC1 am meisten spaß gemacht. Die Story und die Charaktere waren keine Meilensteine waren aber durweg gelungen.

Ja aber insgesamt hat mir BC2 am meisten spaß gemacht. Auch wenn die Engine sich weiterentwickelt hat konnte man in BC2 sogut wie alles Zerstören was in Battlefield 3 deutlich zurückgeschraubt wurde und in Teil 4 immer noch nicht wieder erreicht wurde.
Was mir auch von Bc2 fehlt ist der Mörser Angriff vom Sanitäter! Oder war das vom Sniper? Weis nicht mehr genau.
Zitieren

Trotz Schlauchlevel und 12vs12 war Bad Company 2 bisher der beste Titel für mich. Die Zerstörung, das sehr Arcade lastige Flugverhalten des Apaches und natürlich Panzer ohne Einschränkung bei Schusszahl und Manövrierbarkeit Smile
Nach längerer Zeit hätte man die Peilsenderpistole und Raketenwerfer etwas entschärfen sollen, aber sonst war's immer lustig und Spannend.

Was man Battlefield 4 zu gute halten muss ist die unvergleichliche Action. Es gibt nichts geileres als 32 vs 32 und alle Prügeln sich auf einer Flagge mit allem was die Karte hergibt Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Bad Company 2 ^^ .... Das war ja noch die Zeit, wo sogar ich Battlefield gespielt habe Nuts
Aber das Spiel war damals einfach der Hammer. Kann mich sogar noch gut an die Story erinnern D
Da gab's doch diesen Helikopterfliegenden Pazifist, wo man zugucken musste, wie der am Ende stirbt, nachdem man das ganze Spiel lang mit dem verbracht hatte...
Und sogar der MP von BC2 hatte mir Spaß gemacht Smile
Zitieren

ja....flynn der pazifist....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Auf mich wirkte das eher wie ein schlechter Versuch Emotionen ins Spiel zu bringen. Der sollte als sympatischer Charakter aufgebaut werden aber als der Sterben musste war mir das ziemlich schnuppe hatte zu keinen Zeitpunkt ne Beziehung zu ihn aufgebaut war einfach zu oberflächlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin