Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Bevorzugst du einen hellen oder dunklen Forenstyle? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hell
66.67%
8
66.67%
Dunkel
33.33%
4
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel?
#71

(12.10.2013, 18:15)Croc schrieb:  Ich hab mit dem Gedanken gespielt, mir einen Nintendo 2DS zuzulegen, gerade weil demnächst das neue Zelda erscheint.

Also ich persönlich würd dir sagen, hol dir dann lieber gleich den 3DS, weil der nur 20 bis 30 Tacken mehr kostet, aber mit dem Klappmodus sind die Bildschirme besser geschützt, man bekommt noch 3D dazu und sollte man das wirklich nicht wollen kann man das auch beim 3DS ausschalten...

Kurz gesagt: Ich seh nicht den Vorteil vom neuen Modell, abgesehen vom Preisunterschied, und der ist so mickrig dass er die Nachteile nicht aufwiegt.
Zitieren
#72

Über Vor- u. Nachteile hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Einen normalen DS hab ich schon mal besessen und mit der Bedienung bin ich aufgrund des Klappmechanismus nie so richtig warm geworden. Hatte immer das Gefühl, dass das Ding nur für kleinere Hände geeignet is. Die Zeigefinger musste ich da immer so einknicken, um die Schultertasten ordentlich bedienen zu können. Der 2DS macht auf mich den Eindruck, als könnte man den richtig schön anpacken, ohne sich zu verkrampfen. Des Weiteren sind der Klappmechanismus und der 3D-Effekt für mich komplett überflüssig. Nachteil gegenüber dem XL sind sicherlich die kleineren Bildschirme, das wird dann aber wieder durch den geringeren Preis aufgewogen. Hmm...
Zitieren
#73

Da eine Xbox One noch dieses Jahr wahrscheinlich wird, hab ich die mal angeklickt..

Dann neben der 360 nutze ich höchstwahrscheinlich meinen PC, die Wii U, meinen 3DS und natürlich auch noch mein Telefon zum zocken.

"Kifflom!"
Zitieren
#74

ich hatte hier mit deutlich mehr ps4 stimmen gerechnet Stoned überrascht mich jetzt ein bisschen
Zitieren
#75

Vielleicht kommen die ja noch..
Zitieren
#76

bei mir kommt erst nächstes jahr die neue box ins haus. freundin holt sich dann nächstes jahr die ps4. dann passt das schon alles. brauchen dann nur nen neuen tv für die ps4.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#77

(12.10.2013, 19:54)Paul schrieb:  Kurz gesagt: Ich seh nicht den Vorteil vom neuen Modell, abgesehen vom Preisunterschied, und der ist so mickrig dass er die Nachteile nicht aufwiegt.

Gut, dass du mir aus geredet hast den 3DS zu verkaufen, sonst hätte ich keine Möglichkeit das neue Zelda zu spielen. Oh wie ich mich drauf freue.

PS: An der Umfrage nehme ich teil, sobald ich wieder am Rechner bin.

Signature loading...
Zitieren
#78

echt nur 1 stimme für die ps4?? vor paar wochen / monaten hatte ich noch das gefühl, die ganze welt steigt auf die ps4 um und kein schwein holt sich die xone^^ die kehrtwenden von microsoft haben da wohl doch noch viele vorbesteller umgestimmt... oder liegts daran, dass hier hauptsächlich ne xbox community aktiv ist?
Zitieren
#79

Ich würde gern noch einen ergänzenden "Klick" vornehmen, aber scheinbar geht das im Nachhinein nicht mehr, oder?... hatte ja schon abgestimmt Hrmpf
Zitieren
#80

geht im nachhinein leider nicht mehr, sorry. ich wollte auch noch ne stimme für den pc abgeben... für emulatoren oder alte point&click adventures benutz ich den ja schon noch ab und zu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin