Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wetten, dass..?
#51

Kann es angehen, dass hier in letzter Zeit Profile angemeldet werden, nur um Links zu irgendwelchen Websites zu posten?

~d(^_^)b~
Zitieren
#52

ja, ist eine neue art der Spambots
Zitieren
#53

Heute fand ich es richtig geil. Super Wetten, tolle Gäste. Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#54

Find ich auch.
Musste kurz vor der Massagewette kurz weg und war zum Gabelstaple wieder da.
Kannste mal erklären bitte, was der mit der Massageewette gewettet hat/machen musste?
Zitieren
#55

Er hat gewettet, das er 4 von 5 Massage Öle nur allein am fühlen und massieren erkennt. Hat geklappt.Smile Die Flaschen Wette war der Hammer, dicht gefolgt vom Gabelstapler.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#56

Die haben jetzt nicht wirklich die unerträgliche "Cindy aus Marzan" da mit in der Sendung?...
Zitieren
#57

Doch... extra für die RTL-Zuschauer. P
Zitieren
#58

Warum auch nicht? Besser als die dämliche Hunziker damals.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#59

(23.01.2013, 13:39)Oli schrieb:  Warum auch nicht? Besser als die dämliche Hunziker damals.....

auf stumm gestellt gefällt mir die hunzicker aber tausenmal besser als dieser gesichtselfmeter!

Wieso überhaupt ne Assistentin....Haben die doch früher auch ohne geschafft....

Für mich ist die Cindy wie der "kennste kennste kennste" bimbo....anfangs schmunzelt man nachher nervts nur noch.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#60

Die Cindy aus Marzan ist aber hoffentlich nicht auf dauer in der Sendung?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin