Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alles über Spielemagazine
#81

Tolle idee, dumm nur das diese Letsplays a.) zu 100% aus Spoilern bestehen b.) stink öde sind..

ich lese immer noch PCGames, Gamestar, Computerbild Spiele, PCAction. Hin und wieder auch "COmputer - Das Magazin für die Praxis" wenn die Vollversionen schlecht sind Ugly Wobei ich mich Wundere warum es die PCAction immer noch gibt, wieviele werden da wohl noch verkauft? 14000? Mittlerweile muss ich mir alle bis auf eines auch wieder selbst kaufen, jeder hat seine Abos gekündigt Sad

Ich hab mir die letzte Zeit auch einige Konsolenhefte mal gekauft aus Spass, bis auf die Maniac und das 360 Magazin sind die aber alle durch die Bank weg richtig scheisse. Und das 360 Magazin dürfte nicht mehr lange leben
Zitieren
#82

Das Xbox Games Mag wurde vom Computec Verlag übernommen. Der Live Emotion Verlag ist pleite..........

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#83

Manchmal consol plus .. Aber die Net regelmäßig ...

BLuBB
Zitieren
#84

Letztens für den Flug mal wieder die Gee. Ist mir noch am sympathischten...
Zitieren
#85

Also ich hab die Spielemagazine durch Xboxaktuell ersetzt;-) So richtig können diese Magazine meiner Ansicht nach nicht mit dem Internet mithalten, wo man auch noch die Chance hat, sich direkt auszutauschen und mehr Meinungen einzuholen.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
Zitieren
#86

Aber bei den Magazinen hab ich was in der Hand.Smile Das ist mir schon wichtig. Internet hin oder her. Und in den Mags stehen Sachen, die man im Internet nicht findet. Redakteure haben ja auch ihre Geheimnisse.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#87

Naja, Magazine müssen sich halt neu erfinden. Tests finde ich im Netz schneller und mindestens in gleicher Qualität. Von daher reizen mich hier eher Reportagen oder halt etwas andere Tests.
Zitieren
#88

Jap, letztens die GamesAktuell durchgeblättert und z.B. die Gerüchte um die Next-Gen-Konsolen sind längst dementiert oder veraltet. Genauso wie das augenscheinlich "exklusive" Preview zu AC3 nur Infos enthielt, die die Game Informer bereits vor Wochen drin hatte ...

Ich lese Spielezeitungen auch nur noch wegen Reportagen oder wenn wirklich mal was Tolles drin ist (wie z.B. letztens Jahr ein 20 Seiten Booklet über LA Noire mit Poster). Der Schreibtstil der 360LIVE ist aber gut, darum lese ich die immer. D Hab auch von Ausgabe 1 an jede hier, ist also wohl auch mit ein Faktor.

Glaub das letzte Heft, das ich mir extra wegen einem wirklich aktuellem Preview gekauft habe war Anfang 2011 die play3 mit Dishonored.


Zitieren
#89

(01.05.2012, 16:28)Marc schrieb:  Naja, Magazine müssen sich halt neu erfinden. Tests finde ich im Netz schneller und mindestens in gleicher Qualität. Von daher reizen mich hier eher Reportagen oder halt etwas andere Tests.

Da liegt aber auch das Problem, die scheinen nicht zu kapieren das, dass xte Diablo 3 Preview keinen Hund mehr hinter den Ofen hervorlockt, oder der 3 Mass Effect 3 Tests...

Viele Leser mögen z.b. auch diese "Schrott des Monats" "tests" nur die Redaktionen scheinen die ja eher für Platzverschwendung zu halten

Extrem beliebt sind halt gute Reportagen, aber die sind halt sehr aufwendig, und aufwand will man ja scheinbar nicht betreiben
Zitieren
#90

Ich persönlich hab früher sehr gerne die Consol Plus gelesen...
Fand ich damals am sympatischsten Smile

Also wenn eine Atomwaffe explodiert, erzeugt sie einen elektromagnetischen Impuls, der alle Stromquellen im Umkreis der Explosion ausschaltet,...aber versteht ihr, ein Pinch erzeugt den selben elektromagnetischen Effekt, bloß ohne Nervereien wie Massenvernichtung und Tod.

-Don Cheadle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin