Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone

@ Etttis: Anscheinend wurde dein Bitten erhört: Tethering soll fürs Lumia 710 und 800 bald nachkommen. (http://www.chip.de/news/Nokia-Update-bri...01227.html)
Zitieren

Link geht nicht.Smile hab einen neuen: http://www.chip.de/news/Nokia-Update-bri...01227.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wie siehts eigentlich mit spielen auf dem Marktplatz aus?
Man hört ja in letzter zeit von allerlei namentlich veröffentlichten Games von den Konsolen aufs Smartphone.
Also ich lese immer was von iOS und Androide Doch nix von WP7? Wie sieht den da die Palette aus?

"Kifflom!"
Zitieren

Naja. Die Auswahl ist begrenzt. Da kann leider WP gegenüber Apple und Co nicht mithalten. Ist auch der Hardwareaustattung zuzuschreiben. Auch preislich ist es ganz schön happig. 5-6 Eur für ein älteres Game ist übertrieben.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ist für mich aber ehrlich gesagt auch völlig unerheblich. Wenn ich spielen will, dann tue ich das auf der Xbox, Smartphone-Spiele brauche ich nicht.
Zitieren

Wobei die großen Titel im Grunde auch alle für WP7 erscheinen...
Zitieren

(20.03.2012, 23:15)Oliver schrieb:  Naja. Die Auswahl ist begrenzt. Da kann leider WP gegenüber Apple und Co nicht mithalten. Ist auch der Hardwareaustattung zuzuschreiben. Auch preislich ist es ganz schön happig. 5-6 Eur für ein älteres Game ist übertrieben.

Nun die Gründung dafür das der Store da so klein ist liegt auch in der wenigen Verbreitung des WP7. Das lohnt sich großteilig einfach nicht. Man kann da auch kaum Geld über die Masse machen, weil es diese halt nicht gibt. Daher sind auch einzelne Titel oftmals teurer

Zitieren

Wie heute bekannt gegeben wurde, kommt das neue WP Flaggschiff HTC TITAN 2 nicht nach Deutschland. Grund: Das LTE Netz ist bei uns nur unzureichend ausgebaut.

Kein Wunder warum es mit dem WP OS nicht aufwärts geht. Wenn solche Superphones nicht kommen..........Ohne Worte.
http://www.areamobile.de/news/21225-htc-...eutschland

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

"Die US-Version unterstützt nämlich nur die LTE-Frequenzen 700 Megahertz, 1.700 Megahertz und 2.100 Megahertz, die in Deutschland jedoch nicht verwendet werden."

Naja, was soll man da sagen. Wenn HTC das Gerät nicht anpasst, bringt das hier halt nix...
Zitieren

Endlich kann ich auch aus erster Hand berichten, dass ich windows Phone klasse finde:-) Seit heute hab ich mein Lumia 800 und bin begeistert. Einziger, bisher für mich verkraftbarer Nachteil, ist der noch etwas lkeien MArktplatz. So ein paar Anbieter fehlen mir da einfach ncoh, aber vielleicht kommen die ja bald nach. Insgesamt bin ich unheimlich glücklich mit dem Teil:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin