Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo-Games Hackordnung

(01.02.2012, 18:07)Gears2eXtrem schrieb:  Ich find die Bücher cool, die verstärken dieses geile Feeling beim Halo zocken, ist bei mir jedenfalls so.

Das stimmt allerdings, da merkt man halt wie gut die Spielstory und wie schlecht die Nylund/Bear bücher halt sind

(01.02.2012, 18:30)Gabumon schrieb:  Das stimmt allerdings, da merkt man halt wie gut die Spielstory (außer 2 und Reach) und wie schlecht das Dietz-Buch ist

Fix'd Rolleyes

(01.02.2012, 18:38)Paul schrieb:  
(01.02.2012, 18:30)Gabumon schrieb:  Das stimmt allerdings, da merkt man halt wie gut die Spielstory (außer 2 und Reach) und wie schlecht das Dietz-Buch ist

Fix'd Rolleyes

P

(01.02.2012, 18:38)Paul schrieb:  Das stimmt allerdings, da merkt man halt wie gut die Spielstory (außer Reach) und wie schlecht das Dietz-Buch ist

Fix'd #2

Achja, ich bin euch ja immer noch meine Liste schuldig:

Halo CE............07/10 - 70%
Halo 2...............05/13 - 38%
Halo 3...............08/09 - 89%
Halo Wars.........10/15 - 67%
Halo 3: ODST.....07/15 - 47%
Halo Reach........01/09 - 11%

Hier bitte, Ranking der Halo-Games anhand der Anzahl von brauchbaren Levels die geliefert wurden. Die Liste soll keine direkte Bewertung der Spiele darstellen, weil Story, Grafik, Sound und generell technische Aspekte nicht berücksichtig sind aber es repräsentiert so grob meine persönliche Hierarchie der Reihe.

Welches Halo Reach level findest du bitte brauchbar? Ugly

Exodus. Ich weiß nicht warum, aber das Level hat mir irgendwie gefallen. Der Jetpack-Teil hat mir Spaß gemacht, die Brücke mit den Snipern, der Flug und sogar zu einem gewissen Grad der Fahrzeugkampf zum Schluss. Vielleicht weil keine Eliten drin vorkommen, die sind in Reach nämlich wirklich verhunzt worden. Außerdem ist Exodus eine der wenigen Missionen ohne exzessiven Gebrauch von Invisible Walls oder Indoor-Schlauchpassagen und fühlt sich daher ähnlich frei an wie die alten Halo-Teile.

Ist das nicht das Level wo in der mitte so ein Flüchtlingsschiff abgeschossen wird?

Was gleich auch noch eine von 2 guten Cutscenes ist...

Also ich finde 1 Level gut und 1 brauchbar.
Gut: Nightfall
Da kommt wieder ein bisschen das Feeling von Truth and Reconciliation auf und ist ganz allgemein am schönsten, wegen der Waffenauswahl und dem Leveldesign.
Brauchbar: Long Night of Solace
Einfach nur wegen dem Teil, bis man zum Sabre kommt und dem Teil in dem man im Covenant-Schiff ist. Da ging es noch recht ab mit den Low-Gravity Parts und dem Schluss, wo man den Pelican verteidigen muss.
Ausserdem ist am Ende des Levels auch die einzig akzeptable Cutscence des Spiels platziert.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Hört auf euch selbst anzulügen Zwinker Alle Halo Reach Cutscenes sind gut gemacht.

Ob sie durchdacht sind, musikalisch gut hinterlegt sind, korrekt übersetzt worden sind, synchrontechnisch gut geschauspielert sind...das alles ist eine andere Sache, und ja sie könnten auf diesen gebieten besser sein.

Mir persönlich gefällt die Stelle der einen Cutscene nicht, in der man aus der Umlaufbahn auf Rech fallengelassen wird? Hallo? Hab ich da was verpasst? Wie zum Teufel hat man das überlebt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin