28.09.2011, 20:58
Achja, danke für die Rückmeldung. Die % Angaben haben schon sehr geholfen. Dann gehe ich mal davon aus, dass mein Aiming noch zu schlecht ist
Ich kille zwar ab und an was mit dem Lancer, aber mMn lange nicht so effektiv wie manch andere Leute. ich finde zB die beschriebene Distanz von heute immer noch ziemlich abartig :P
Was das Wallbouncen angeht: Ich finde nicht, dass das so ein Riesenproblem ist. Viel mehr nerven mich die verschobenen Hitboxen dabei. Wenn man zB auf jemanden schießt, der diesen "SWAT-Türmove" macht, dann trifft man denjenigen eigentlich nie. Wenn man aber da hin schießt, wo er gleich wäre (also wenn er schon angekommen wäre), dann trifft man manchmal. Obwohl der Gegner noch gar nicht da ist x_x Das habe ich zumindest beobachtet, Latenz habe ich in dem Fall aber nahezu ausschließen können, das waren oft Runden wo ich für meine Verhältnisse sehr gut war (also Schüsse kamen gut an, Tritte über Mauern haben gesessen...)
Was mir auch aufgefallen ist: Manchmal überleben Gegner unfairerweise tödliche Schüsse. Passiert euch das auch? zB mit der Gnasher an einen hingerannt, der an die Wand gedrückt und geduckt war. Aus 1cm Entfernung mit zielen direkt in den Kopf. Es spritzt Blut, es gibt das "Matschgeräusch", aber der Gegner hüpft weg und schießt einen zusammen. Dabei mach ich das 1000 mal am Tag und es klappt eigentlich immer.
Da frage ich mich dann, ob die Gegner nur lokal bluten, oder ob da wirklich auf Feedback vom Netzwerk gewartet wird, um einen Treffer anzuzeigen. (Also dass man sozusagen Blut spritzen sieht, weil der Gegner auf der eigenen Xbox dort steht - in echt aber spritzt für alle anderen kein Blut, weil der Gegner schon woanders ist)
Das wäre ja dann so, dass man praktisch eigentlich nicht trifft, aber das gegenteilige Feedback bekommt…
Ich kille zwar ab und an was mit dem Lancer, aber mMn lange nicht so effektiv wie manch andere Leute. ich finde zB die beschriebene Distanz von heute immer noch ziemlich abartig :P
Was das Wallbouncen angeht: Ich finde nicht, dass das so ein Riesenproblem ist. Viel mehr nerven mich die verschobenen Hitboxen dabei. Wenn man zB auf jemanden schießt, der diesen "SWAT-Türmove" macht, dann trifft man denjenigen eigentlich nie. Wenn man aber da hin schießt, wo er gleich wäre (also wenn er schon angekommen wäre), dann trifft man manchmal. Obwohl der Gegner noch gar nicht da ist x_x Das habe ich zumindest beobachtet, Latenz habe ich in dem Fall aber nahezu ausschließen können, das waren oft Runden wo ich für meine Verhältnisse sehr gut war (also Schüsse kamen gut an, Tritte über Mauern haben gesessen...)
Was mir auch aufgefallen ist: Manchmal überleben Gegner unfairerweise tödliche Schüsse. Passiert euch das auch? zB mit der Gnasher an einen hingerannt, der an die Wand gedrückt und geduckt war. Aus 1cm Entfernung mit zielen direkt in den Kopf. Es spritzt Blut, es gibt das "Matschgeräusch", aber der Gegner hüpft weg und schießt einen zusammen. Dabei mach ich das 1000 mal am Tag und es klappt eigentlich immer.
Da frage ich mich dann, ob die Gegner nur lokal bluten, oder ob da wirklich auf Feedback vom Netzwerk gewartet wird, um einen Treffer anzuzeigen. (Also dass man sozusagen Blut spritzen sieht, weil der Gegner auf der eigenen Xbox dort steht - in echt aber spritzt für alle anderen kein Blut, weil der Gegner schon woanders ist)
Das wäre ja dann so, dass man praktisch eigentlich nicht trifft, aber das gegenteilige Feedback bekommt…