Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Meinungen

Wenn ich das hier so lese,scheints im MP nicht anders zu sein.
Zitieren

Der Multiplayer läuft nicht rund,kann ich nur bestätigen.
Trotz offener Nat immer noch sehr frustrierend,eindeutige Treffer verschwinden einfach im DatenNirvana.

Was auch sehr skurril ist,Gegner die dich mit der Retrolancer aufspießen wollen tun es auch obwohl du 1-2m vorher mit der Lupara drauf knallst.
Diggerschüsse killen dich obwohl du vorher schon weggesprungen bist und ein Stück am laufen warst so ca 2-3 Schritte.

Was Epic betrifft kann es ja nicht so schwer sein 1Zeile zu Schreiben die lautet "Ja,wir wissen es und Arbeiten daran".
Geduld muss man ja so oder so haben.

Zitieren

@Klirrfaktor


Mein post hat sich mehr auf die sawed-off bezogen, da braucht man kein Aiming ^^

Zitieren

(01.10.2011, 12:20)Apfelholic schrieb:  Der Multiplayer läuft nicht rund,kann ich nur bestätigen.
Trotz offener Nat immer noch sehr frustrierend,eindeutige Treffer verschwinden einfach im DatenNirvana.

Was auch sehr skurril ist,Gegner die dich mit der Retrolancer aufspießen wollen tun es auch obwohl du 1-2m vorher mit der Lupara drauf knallst.
Diggerschüsse killen dich obwohl du vorher schon weggesprungen bist und ein Stück am laufen warst so ca 2-3 Schritte.

Was Epic betrifft kann es ja nicht so schwer sein 1Zeile zu Schreiben die lautet "Ja,wir wissen es und Arbeiten daran".
Geduld muss man ja so oder so haben.

Nicht nur das was mir öfters bei Horde passiert ist, wenn ausn silverback aussteigt und das genau auf den spikes der zäune ist man bis zum Tod dauerhaft langsam aber springen kannst normal nur laufen sehr langsam ^^
genau wie zoom bei snipe und anderen waffen..der springt immer wieder zum ausgang zurück..NutsNuts
Zitieren

ich habe die letzten zwei Tage nicht im MP verbracht. Was ist denn jetzt passiert?! NUR Spiele gehabt mit Lance und co. Das ist Gears of War und kein Call of Duty verdammt!! Mauer Schimpf Mauer Schimpf

Edit: Geil, ich bin bei Checkout mit der Sniper als last man standing auf dem Waffenpunkt. In ner Sekunde hat mich der letzte man vom Gegner tot gelancet O.O WTF?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(01.10.2011, 12:44)TheShadows666 schrieb:  Edit: Geil, ich bin bei Checkout mit der Sniper als last man standing auf dem Waffenpunkt. In ner Sekunde hat mich der letzte man vom Gegner tot gelancet O.O WTF?

Kommt doch hin. Mit Active und Richtung Kopf gezielt geht es sogar in glaube 0.8sek..

Signature loading...
Zitieren

Ich glaub Gears 3 ist jetzt tot Cry

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

bei mir läuft grade gar nichts, weder versus, privat noch kampange wird gestartet
bei nem kollegen geht auch nixs

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

(01.10.2011, 14:18)Breitseite schrieb:  bei mir läuft grade gar nichts, weder versus, privat noch kampange wird gestartet
bei nem kollegen geht auch nixs

Ich sehe es bei dir. Sind alle im Menü o.O nichts geht mehr momentan

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

die spielersuche hängt gerade nen bissi. aber laufen tuts bei mir
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin