Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Meinungen

(28.09.2011, 13:55)Cotaylor69 schrieb:  ohne latenz isses iwie gammlig

du beschwerst dich gerade nicht wirklich darüber, dass man keinen lag mehr hat, oder??? Wow
Zitieren

(28.09.2011, 13:41)eli1994 schrieb:  
(28.09.2011, 13:16)makethegullasch schrieb:  glaube kaum das das wallbouncen gedacht war von epic. das ist ne eigenkration von den spielern und ich finde das sollten die weg machen.

tja dann wäre gears genauso wie jeder andere thirdperson shooter mit deckungssystem...wallbouncen ist doch gerade das was gears ausmacht - jeder erfahrene Spieler nutzt ( und liebt) es!


Genau so ist es!! D


Mit der "Lupara" "Wallbouncen" ist der Hammer,fast jeder Schuss von mir sitzt oft gehen sie aber durch,obwohl der Gegner direkt vor mir steht.
Zitieren

Ich finde sie sollten die Lupara als Power Weapon festlegen mit 2 Kugeln im lauf.

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich eine Zeit lang mitgelesen hatte. Denn obwohl ich öfter mal reingeschaut habe, habe ich zu diesem Thema noch nichts gefunden.
Und zwar geht es mir, wie der Titel schon sagt, um den Schaden, den der Lancer in Gears 3 (MP) anrichtet. Gerade habe ich ne Runde gespielt auf Trenches, stand ohne jeglichen erlittenen Schaden auf dem Balkon mit dem Mörser.
Da hat jemand (,der ziemlich abartigen Score hatte,) angefangen, von der Grube wo der Mulcher liegt, oben auf dem Hügel gegenüber, auf mich zu schießen. Ich habe sofort reagiert und eine Rolle rückwärts gemacht; trotzdem bin ich schon aus den Latschen gekippt, bevor ich hinter dem Kran in Sicherheit war, sogar bevor die Rolle zuende war. Wirklich getroffen (visuell und akustisch) haben mich nur so... 3 Schuss vll.Ich wurd dann auch noch ganz von dem gekillt, daher weiß ich sicher, dass er den Lancer hatte.
Jetzt frage ich mich nur... Wieso konnte der das? Von sooo weit weg dürfte man deutlich länger brauchen, um jmd. mit dem Lancer auszuschalten. Ist das Problem aus Gears 2 etwa immer noch nicht beseitigt? Bei mir dauert es, auch wenn ich sicher treffe, nämlich eigtl. IMMER länger?! x_x Dabei habe ich sonst einen extrem guten Eindruck vom Netcode? Immerhin gab es sonst nie Lags und die Gnasher funzt soweit ja auch gut.
Oder kann man den Schaden vll. durch Skills erhöhen? (HS landen zB.)
Dachte nämlich, das wäre gerade beim Lancer egal.

Wie dem auch sei... Bin gespannt, was euch so dazu einfällt.
Egal ob Hostvorteil, Cheats, Lags,... D

Danke!

PS: Ich habe noch einen Infected Omen Code. Will wer tauschen? Adam Fenix und Commando Dom hab ich; Mech Baird und Savage Kantus nehm ich gern Zwinker
Zitieren

dann die retro lancer aber auch Zwinker
Zitieren

jepp wäre ich auch dafür. beide waffen als power waffen auf der karte verteilt. aber net auf jeder. dann noch das wallbouncen wegpatchen und ich bin zufrieden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja aber wenn die das so patchen (power waffe) dann müssten sie ja auch die Onyx Medalien und Erfolge anpassen. Das wäre zu viel aufwand für die Zwinker

Aber wie gesagt, egal ob Gnasher oder Lupara wenn das eine verboten wird, dann wird mit dem andern geärgert und das noch intensiver, da ja mehr schuss im lauf Smile
Zitieren

im grunde sinds nur einige winzige optimierungen die ich mir wünschen würde:

- retro lancer: mit feuerstößen so wie die hammerburst in gears 1
- lupara: schwächen und reload balken kürzen
- digger launcher: sollte beim blindfire nicht ganz so weit nach vorne graben
- brandgranaten: sollten auch erst piepen wie die anderen granaten auch
- stopping power: sollte nur beim frontal drauf zu rennen bremsen, sonst nicht
- wallbouncing: geschmackssache und wird wohl auch nicht mehr geändert werden
- kameraprobleme: z.b. auf stillstand wenn man hinter dem einen truck hockt und links rauszielen will, sieht man nur seinen eigenen hinterkopf usw. müsste behoben werden. das geschaukel beim rennen könnte auch minimal reduziert werden. im splitscreen schaukelt gar nix^^
- arcade modus: hier müsste ne anzeige rein wer tot ist und wann er wieder spawnt (wer down ist, wird auch als roter name angezeigt) und die multiplikator marke sollte kleiner unten rechts bei den punkten angezeigt werden
- kampagne endboss: auf höheren schwierigkeitsgraden viel viel weniger feindliche unterstützung

sonst fällt mir gerade nix ein Smile wäre im grunde echt nicht viel an änderungen
Zitieren

Ich kann fast alles unterschreiben ^^
Auser das bei der Lupara.. Hier muss echt nur die Messerreichweite eingehalten werden ^^, so das du halt wirklich dranstehen musst für nen kill und ab 1 meter nix mehr triffst, bzw nur schaden machst, ohne das er down geht.
Zitieren

Weis zufällig jemand, ob Epic mal was zu den ganzen Feedbacks gesagt hat, die Weltweit herschen? Ist irgendwie so still geworden

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin