28.09.2011, 16:02
@Tom: warum solln denn die Brandgranaten piepen? Gehen doch eh sofort bei Aufprall putt. xD
(28.09.2011, 14:36)zEeoN schrieb: Hallo alle zusammen,
Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich eine Zeit lang mitgelesen hatte. Denn obwohl ich öfter mal reingeschaut habe, habe ich zu diesem Thema noch nichts gefunden.
Und zwar geht es mir, wie der Titel schon sagt, um den Schaden, den der Lancer in Gears 3 (MP) anrichtet. Gerade habe ich ne Runde gespielt auf Trenches, stand ohne jeglichen erlittenen Schaden auf dem Balkon mit dem Mörser.
Da hat jemand (,der ziemlich abartigen Score hatte,) angefangen, von der Grube wo der Mulcher liegt, oben auf dem Hügel gegenüber, auf mich zu schießen. Ich habe sofort reagiert und eine Rolle rückwärts gemacht; trotzdem bin ich schon aus den Latschen gekippt, bevor ich hinter dem Kran in Sicherheit war, sogar bevor die Rolle zuende war. Wirklich getroffen (visuell und akustisch) haben mich nur so... 3 Schuss vll.Ich wurd dann auch noch ganz von dem gekillt, daher weiß ich sicher, dass er den Lancer hatte.
Jetzt frage ich mich nur... Wieso konnte der das? Von sooo weit weg dürfte man deutlich länger brauchen, um jmd. mit dem Lancer auszuschalten. Ist das Problem aus Gears 2 etwa immer noch nicht beseitigt? Bei mir dauert es, auch wenn ich sicher treffe, nämlich eigtl. IMMER länger?! x_x Dabei habe ich sonst einen extrem guten Eindruck vom Netcode? Immerhin gab es sonst nie Lags und die Gnasher funzt soweit ja auch gut.
Oder kann man den Schaden vll. durch Skills erhöhen? (HS landen zB.)
Dachte nämlich, das wäre gerade beim Lancer egal.
Wie dem auch sei... Bin gespannt, was euch so dazu einfällt.
Egal ob Hostvorteil, Cheats, Lags,...
Danke!
PS: Ich habe noch einen Infected Omen Code. Will wer tauschen? Adam Fenix und Commando Dom hab ich; Mech Baird und Savage Kantus nehm ich gern
(28.09.2011, 14:36)zEeoN schrieb: Hallo alle zusammen,
Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich eine Zeit lang mitgelesen hatte. Denn obwohl ich öfter mal reingeschaut habe, habe ich zu diesem Thema noch nichts gefunden.
Und zwar geht es mir, wie der Titel schon sagt, um den Schaden, den der Lancer in Gears 3 (MP) anrichtet. Gerade habe ich ne Runde gespielt auf Trenches, stand ohne jeglichen erlittenen Schaden auf dem Balkon mit dem Mörser.
Da hat jemand (,der ziemlich abartigen Score hatte,) angefangen, von der Grube wo der Mulcher liegt, oben auf dem Hügel gegenüber, auf mich zu schießen. Ich habe sofort reagiert und eine Rolle rückwärts gemacht; trotzdem bin ich schon aus den Latschen gekippt, bevor ich hinter dem Kran in Sicherheit war, sogar bevor die Rolle zuende war. Wirklich getroffen (visuell und akustisch) haben mich nur so... 3 Schuss vll.Ich wurd dann auch noch ganz von dem gekillt, daher weiß ich sicher, dass er den Lancer hatte.
Jetzt frage ich mich nur... Wieso konnte der das? Von sooo weit weg dürfte man deutlich länger brauchen, um jmd. mit dem Lancer auszuschalten. Ist das Problem aus Gears 2 etwa immer noch nicht beseitigt? Bei mir dauert es, auch wenn ich sicher treffe, nämlich eigtl. IMMER länger?! x_x Dabei habe ich sonst einen extrem guten Eindruck vom Netcode? Immerhin gab es sonst nie Lags und die Gnasher funzt soweit ja auch gut.
Oder kann man den Schaden vll. durch Skills erhöhen? (HS landen zB.)
Dachte nämlich, das wäre gerade beim Lancer egal.
Wie dem auch sei... Bin gespannt, was euch so dazu einfällt.
Egal ob Hostvorteil, Cheats, Lags,...
Danke!
PS: Ich habe noch einen Infected Omen Code. Will wer tauschen? Adam Fenix und Commando Dom hab ich; Mech Baird und Savage Kantus nehm ich gern
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