Ich find che guevara einfach geil und jeder kennt ihn, außerdem nennt sich fast keiner so ( einzigartig

)
Zitat:Original von alphakämpfer
Ich find che guevara einfach geil und jeder kennt ihn, außerdem nennt sich fast keiner so ( einzigartig
)
ich hasse es nur das viele Leute die T-Shirts mit seinem Bild tragen, und fast jeder seinen Namen kennt, das aber eigentlich kaum einer weis wer er wirklich war, oder was er gemacht hat.
ja ok, trotzdem kennen viele den namen, wenn auch nich seine bedeutung und seine taten uswwww.
zufrieden, ich mag grunts auch nich die nerven, also nimm dir kein beispiel an ihnen und find dich damit ab
also ich heiss ja christian

ja und da hab ich halt bissl überlegt und so und dann bin ich halt auf chrizzy gekomm aber da das schon weg war und grade james bond im fernsehen kam!(was für ein zufall

) hab ich halt noch 007 ran gehangen!
Linkin Park ♥
Zitat:Original von alphakämpfer
ja ok, trotzdem kennen viele den namen, wenn auch nich seine bedeutung und seine taten uswwww.
zufrieden, ich mag grunts auch nich die nerven, also nimm dir kein beispiel an ihnen und find dich damit ab
sry, wollte dich nicht nerven oder dir auf den schlipps treten, das war eigentlich eher allgemein gesagt
@ chrizzy
welcher Teil von James Bond

?
das da in moskau oder wie das heisst!
Linkin Park ♥
hab mich nach mir bennant (Devin) und hab noch 47 angehängt (is ne magische zahl die mich verfolgt haaaaaa)
ABA hab mich jetzt in HoH Deine Mudda umbennant
wieso??
Ich bin deine Mudda
was mama du hast ne xbox??

xD
Linkin Park ♥
Also die GT-Änderung find ich nich grad soo berauschend, aber is ja dein GT, nich meiner *hüstel*
Najo, wie ich auf meinen gekommen bin... ka.
War zum erstenmal auf der Site und wollt mich registrieren. Für Einfälle hab ich einfach ma Halo 2 gezockt... Und auf Legendär erst recht noch. Da wo dann die brutes kamen dacht ich mir "irgendwas mit brute". Dann hab ich mir überlegt "mhh, Brutes sind brutal... Das kann man irgendwie zu.. Brutetal zusammensetzen, genau!". Und so geschahs dann auch ^^
Nur leider haben viele Leute Probleme den Namen auszusprechen, gibt dann immer wieder so lustige Momente damit in XBL xD
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.