ich habe es gerade ausprobiert
die partition mit Vista drauf lässt sich problemlos neu formatieren und dann XP installieren.. und dafür hab ich jetzt 20 minuten zeit geopfert..
Weis jemand wie ich bei Vista die Computerbenutzung Zeitlich begrenzen kann?
Ich will für meine Schwester ne Sperre einbauen das man pro Tag nicht mehr als 2 Stunden an den PC kann. Hab die Premium Version da kann man aber nur einstellen das der PC nur an bestimmten Uhrzeiten gesperrt wird z.B. von 12-14 Uhr oder so. Ich will aber das der Pc nach 2 Stunden runterfährt oder das Benutzerkonto gesperrt wird für den Tag. Vieleicht gibt es ein Programm dafür die im Internetcafé haben das ja auch so.
Weil ich jetzt keinen Bock habe ein weiteres Benutzerkonto zu erstellen, an dem ich das weiter ausprobieren kann, kann ich dir nur raten darunter mal zu schauen:
Systemsteuerung\Sicherheit\Jugendschutz
Müsste aber eigentlich dort gehen.
Musst eben ein Benutzerkonto für sie einrichten und deines mit einem Passwort sperren, sodass sie nur über das andere rein kann.
Da war ich doch da kann man aber nur die Uhrzeiten einstellen. Ich will aber das man den nur 2 Stunden an den Pc(an den bestimmten Benutzerkonto halt) kann egal welche Uhrzeit. Aber egal dann muss ich halt ne Uhrzeit mit ihr vereinbaren, googel noch ein bisschen vielleicht finde ich ja was.
Acces Boss, ein Programm von russischen Hackern geschrieben. Hat mir mein Vater auf den Rechner gespielt, aber bin momentan durch gute Führung befreit

Ich kanns dir schicken, ist blos 2,10 MB groß, Lizenz kann ich dir auch geben.
Ich habs nicht geknackt gekriegt. Ist ziemlich sicher, der Task wird auch nicht im Taskmanager angezeigt. Mir würde spontan nur ein kleines Tool einfallen womit man den Prozess töten kann aber das fällt dan sofort auf. Adde mich einfach mal bei Icq oder schreib mir ne PN dan geb ich dir nen Link zum Downloaden oder so
Das Programm könnte richtig sein. Habs runter geladen Teste das mal aus 30 Tage Demo Zeit mal gucken ob das auch richtig funktioniert mit Vista.
och, um das programm zu entfernen hab ich jetzt 2 minuten gebraucht, aber doch ganz nett, sollte für kinder schwerer sein
Zitat:Original von Master_leo_chief
Das Programm könnte richtig sein. Habs runter geladen Teste das mal aus 30 Tage Demo Zeit mal gucken ob das auch richtig funktioniert mit Vista.
xD versuchs doch mal mit dem netten programm "Kindersicherung" Jaaa so ein programm gibt es wirklich (hab hier sogar nen Thread aufgemacht XDD)
Gabumon, der Pozess ist trotzdem wirksam oder welche Dateien hast du alles gelöscht?
Zitat:Original von Master_leo_chief
Das ist eigtl genau das richtige, kannst eine max. Dauer einstellen und dan auch noch die Zeitspanne von wann bis wann.
ich hab den prozess zwangsbeendet und die dateien entfernt
ganz einfach