Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fitness-Thread

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Elatan
Wahrscheinlich reißt er sich immer hoch xD--> 0 Effekt^

Fördert aber die Schnellkraft.
Schnellkraft? Wenn er den Großteil aus dem Schwung heraus holt,fördert das höchstens den Gleichgewichtssinn.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

[Gelöscht]

Sicher das du nicht allgemeine Kraft in Verbindung mit guter Reaktionszeit meinst? Denn nach dem hört ich das an.

Zitat:Original von Phil
Wenn er sie schnell hochreist dann spricht er seine Muskulatur mit schnellen Impulsen an, sprich der Körper lernt in möglichst kurzer Zeit die Muskelfasern zu aktivieren. Beim Sprinten hast du das gleich Prinzip, von 0 auf 100 sozusagen.
Braucht beim Bauch nur keine Sau, außer man will in Rekordzeit vom Sofa aufstehen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

[Gelöscht]

Oh, die "Schnellkraft" scheint es ja wirklich zu geben, wie ich grade lese. Was ich erst dachte, was es ist, habe ich ja schon oben geschrieben.
Hm, du denkst das der Spaß nur was bringt bei den Beinen? ^^
Ich denke das eher weniger. Bestes Beispiel Bruce Lee, bei dem das wohl in den Unterarmen genauso gewesen sein muss. Zumindest weiß ich das seine Schnelligkeit durch sein Unterarmtraining enorm war.
Und da haben wir was, wo man die Schnellkraft auch in den Armen brauchen kann. Bei ner Schlägerei und das is ja das wichtigste. ^^

[Gelöscht]

Scheiß egal wie stark der ist, solange dann auch noch die Technik stimmt. Wir haben hier genug Schläger. Einer Stand mal so nen Schrank gegenüber. Zum Glück hatte der von uns genug Erfahrung. Er ist zwar ein kleiner Zwerg und die Muckies sind auch nur Mittel, aber er hat Technik. Und in dem Fall war es die beste Wahl einfach auf ihn einzudreschen und ihn erst gar nicht zum Schlag kommen zu lassen, denn der von uns wusste das bei dem Schrank ein Schlag ausreichen kann um dich aus zu knocken. Da musste auch schnell sein. Tja, der Schrank lag dann im Krankenhaus und hat nicht einen einzigen Treffer gelandet, weil er gar nicht die Möglichkeit dazu hatte. Schnelligkeit in den Armen ist schon wichtig. Zwinker

stellt doch einfach mal vortschritte von euch rein Zwinker

ich könnt nen vorher nacher vergleich meines bauches anstellen seitdem ich arbeite XD

[Gelöscht]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -