Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread

War heute das erste Mal im Fitness-Studio ^^
War ne Stunde da ungefähr, hab 10km Rad gefahren, 5 Minuten auf'm Laufband bei 8km/h und dann noch 1,5km gerudert. War zwar etwas anstrengend, hab mich aber nicht übernommen glaub ich ^^
Will jetzt regelmässig gehen (2x die Woche) und nen Ernährungsplan aufstellen. Hab langsam genug von Fastfood und Fertiggerichten Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(18.12.2008, 21:35)Brutetal schrieb:  War heute das erste Mal im Fitness-Studio ^^
War ne Stunde da ungefähr, hab 10km Rad gefahren, 5 Minuten auf'm Laufband bei 8km/h und dann noch 1,5km gerudert. War zwar etwas anstrengend, hab mich aber nicht übernommen glaub ich ^^
Will jetzt regelmässig gehen (2x die Woche) und nen Ernährungsplan aufstellen. Hab langsam genug von Fastfood und Fertiggerichten Nuts

Der gute vorsatz fürs neue Jahr?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ja man ich mach auch JEDEN abend meine Kraftübungen.
Man sieht es auf jeden fall.
das tut schon gut ^^
aber fitnesszenter wollte ich auch anfangen zu gehen aber hab die Zeit leider nicht -.-

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

ich will dir ja nicht auf den Sack treten,aber man sollte den Muskel nicht JEDEN Tag trainieren.Der wächst besser mit ner Pause.
Zitieren

Jup man sollte immer einen Tag Pause zwischen jedem training machen hab ich mal gehört,deswegen gehe ich 3 mal die Woche ins Fitnesstudio.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Mannn ich komm im Moment auch nicht zum trainieren. Vorletzte Woche war ich krank, danach die Woche hatte ich keine Zeit, musste nen Projekt fertig stellen....Vlll gehe ich heute wieder.....Dann noch Dienstag, und dann....sind Feiertage xD
Zitieren

Bei Krankheit kann ich eigentlich noch trainieren,nur mit Sport draußen (z.B. joggen) ist dann nichts mehr. Man könnte ja mit 3-Loch-Maske joggen Ugly
Zitieren

xD
Zitat:Bei Krankheit kann ich eigentlich noch trainieren
DAS habe ich auch gedacht.
Ich war Do Fr Sa So krank, (Sonntag kein Fieber mehr).Habe dannn am Dienstag gedacht, wowwww, läuft. Habe mein programm fast vollständig hinbekommen.....1h nach dem training gings mir swas von mies, das geht garnicht mehr...Nächsten Tag war ich wieder craaank^
Zitieren

Meine Vorsätze fürs neue Jahr:

Wieder intensiviert Radfahren / Konditionstraining und Ninjutsu anfangen...nachdem mich nichts mehr am Judo hält...

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin