Ja vorne und es kommt beim auftretten!
Sonst tut eigentlich nichts weh Oberschenkel nicht Füße naja ein bisschen wegen den vielen Laufen halt

aber nur mein Schienbein macht mir etwas sorgen.
also ich wieg 75.5 bei 1.76m .. seit mehreren jahren. und ich bin eigentlich mit meinem körper recht zufrieden, man sieht es mir erst beim zweiten mal hinsehen an, dass ich n bisschen mehr hab als ich eigentlich sollte - aber scheiß drauf. ich fühl mich wohl und gut is. ich zwäng mich nich in eine reihe mit spartanisch aussehenden jugendlichen :P
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
@MasterChief93:
Dann solltest du mal ein Schienbeinmuskeltraining machen.
Die Schmerzen entstehen, wenn die Wadenmuskulatur zu stark ausgeprägt ist, im Vergleich zur Schienbeinmuskulatur. Hatte ich auch mal...
Trainieren tut man die beim Anziehen des Fußes zum Schienbein hin. Sollteste irgendwie mit einem Gewicht trainieren. Z.B. den Fuss ins freie hängen, ein Gewicht dort "festmachen" und dann immer auf und ab. Oder:
![[Bild: schienbein_03.gif]](http://www.fitnesscenter.at/wissen/training/alle_uebungen/schienbein/schienbein_03.gif)
Trainieren kannste es auch, indem du deinen Fuß gegen die Wand drückst, mit der Innenseite deines Fußes. Ähnlich der Bewegung, wenn du einen Fußball mit der Innenseite schießt. Das natürlich mit voller Kraft. Lehne dich ruhig mit den restlichen Körper gegen die Wand. Wichtig ist das du den Fuß hälst und eben nur mit der Innenseite gegen die Wand drückst wie beim Fussballschuß.
Stimmt hattest du mal erzählt!
Ha das Bild sieht schon lustig aus von dem Muskulösen Gesichtslosen. Da muss mein Bild rein
Also ich spiele Freizeitlich immer mal Fussball und gehe ins Fitnessstudio!
Uff war gestern Abend Joggen, das ist ja wie "Holiday on Ice"!
Musste ganz vorsichtig laufen. Wurde auch fast von einen Deutschen Schäferhund angefallen. War schon Dunkel und als ich mein Handy rausholte hat sich der Hund vielleicht vor dem Lich erschreckt und mich beinah angefallen. Zum Glück konnte die Besitzerin in grad noch zurück halten.
Zitat:Original von das blumenwasser
also ich wieg 75.5 bei 1.76m .. seit mehreren jahren. und ich bin eigentlich mit meinem körper recht zufrieden, man sieht es mir erst beim zweiten mal hinsehen an, dass ich n bisschen mehr hab als ich eigentlich sollte - aber scheiß drauf. ich fühl mich wohl und gut is. ich zwäng mich nich in eine reihe mit spartanisch aussehenden jugendlichen :P
^^ finde den letzten satz iwi gut ^^ sry das musst ich etz loswerden
Lohnt es sich eigentlich abends um 10 - 11 uhr noch zu trainieren??
Kommt auf deine innere Uhr und wann du pennen gehst an.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.