Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread

[Gelöscht]
Zitieren

joa hab 6 Monate Vertrag und die ersten 3 Monate hab ich GK gemacht..... war abba ziemlich leicht also hab ich nach 3 Monaten Trainingsplan gewechselt auf
Bauch und generell Oberkörper dann wurden die Übungen bisschen schwerer ....

aber da ich gern Fußball zocke darf ich meine Beinmuskulatur nich ausser Acht lassen
damit ich auch nen schönen bums hab D

aber mittlerweile geht mir Fitnesstudio voll aufn S......
und vertrag is in ner woche ausgelaufen
Zu hause ist viel besser und chilliger P
Zitieren

Kommt drauf an.Du hast zuhause zwar mit ein wenig Phantasie gute Möglichkeiten für Bauch und Oberarme,allerdings hast du im Studio mehr Auswahl an Geräten,das hat nur Vorteile..sofern man nicht übertreibt.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Laufband stinkt. Wozu kann man draussen laufen? Nur weils kalt ist...also bitte...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Genau!
Man muss halt nur mit dem Schnee aufpassen und nicht ausrutschen sonst wirds lustig...für die Zuschauer natürlich.
Zitieren

boarden gehn ... ich hab beim boarden in ner halben woche 2kg abgebaut Oo...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Also Abnehmen ist die Einfachheit selbst.Schwieriger ist es gesund abzunehmen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ich wieg zz. 69 Kilo bei 1,88 m
Hab viel abgenommen (einfach weniger essen oder mal ein oder 2 tage mal gar nichts essen) und dann aber nicht übertreiben sonst nimmste schnell wieder zu, ich halte das Gewicht jetzt schon fast 3 Mon, mein gesamtes Essverhalten hat sich umgestellt dadurch (weniger hunger etc.)
Zitieren

Hab vor kurzen angefangen zu Joggen um endlich meine alte Kondition wieder zu kriegen und um vielleicht 2-3 Kilo runter zubekommen.

Aber Irgendwie tun meine beiden Schienbeine beim laufen weh. Ok bin nicht traniert ist klar das die Beine dann etwas weh tun aber ich hab angst, weil ein Freund hat gesagt es könnte sein das die Schuhe schuld sind. Hab so ganz alte Sportschuhe wo die Solle schon bißchen hängt und das Profil schon fast weg ist.
Zitieren

Ist der Schmerz, an der vorderseite des Schienbeins?? Man meint der Knochen würde gleich in sich zusammenbrechen?? und man merkts nur wenn man gerade mit den Fuß auftritt???

Wenns das is, hast dus gleiche wie ich ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin