Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ideen zu neuen Waffen

wer kann mir sagen zu welchen halo teil dieses schiff gehört?

http://marathon.bungie.org/story/_images/1whitestar.JPG

geht darauf und ihr sieht das es nicht zu halo ,halo2 aber mehr weis ich grad nicht sieht aber eig nett aus für die allianz^^

Das Schiff gehört zum Spiel Marathon. Das Kanst du auch in deinem Link lesen. Das Schiff heißt whitestar steht auch im link Lol

hej das is mal n hässliches schiff Lol ich will garnich ers wissen wie die anderen aussehen Lol

egal zurück zum thema, was ich geil fände wäre eine mischung aus plasma und projektil waffe zB. den karabiner und das präzisionsgewehr mischen, das wäre wikungsvoll gegen allianzviecher und gegen die flood Tricky
oder so ne alte waffe ausm 2 weltkrieg wäre mal echt geil Lol Lol Lol

zuviele sprengfallen o.ä. machen das spiel kaputt, dann hast du viell. "nur" von allem 4 stück aber wenn du alles dann raushaust is das gnaze level im arsch und du hast nix mehr zum abknallen Hrmpf

ne kettensäge is i.wie zu krass und passt wirklich nich zu halo
bei den neuen rüstungen is jetz n kampfmesser angebracht, wenn ihr genau hingesehn habt, viell. ändern die das noch das man es im notfall (no ammo) ziehen kann

Ein Kampfmesser wäre wirklich cool. Ich würde gerne mal das Menschliche gegenstück zum Bashee haben . So nen kleiner Jäger mit mit ner 20 Schuss raketen trommel.

ich persönlich fände ein kampfmesser zwar cool....aber ich meine, was will man mit einem spielzeugmesser gegen nen schild machen Nuts
kettensäge....wie lächerlich.....im 26. jahrhundert Stoned
ansonsten ne mine gibts ja schon^^in halo 3 zumindest...is doch eins der equipments....und mehr würde das spielprinzip zerstören....
warum führen wir nicht gleich infrarot und nachtsichtgeräte ein, und laufen mit taser und rauchgranaten durch die gegend.......??
und die scarab gun...wozu hazt man denn den spartan laser?

aber wenn man sich an halo:erstschlag erinnert, da haben die mjolnier rüstungen eine reaktorüberladungsfunktion, damit die technik den feinden nicht in die hände fält...
îch fänds lustig....es müsste eine spielvariante geben, miut respawnzeit15s, innerhalb der ersten 5s müssen die teamkameraden über dir stehen und dann x drücken um die selbstzerstörung einzuleiten...dann 10s timer wenn einer der feinde gerade da steht oder langläuft....baaaaaaam

so ein messer klingt zu schwach ,wenn nen schwert z.B nen katana die sind gut

aber das partikel schwert is schon gut D

Habt ihr schon die idee gehabt mit nem art Jet-Pack, dass so wie die Elitekrieger in Halo 2 herum fliegen kann??? D Also ich würe das lustig und cool findenLol, weil warum solln die Elitekrieger ihren spass haben und wir nicht?!?!?!
http://skunltd.sk.funpic.de/

MfG {TB}Black Tricky

Feet First Into Hell

Zitat:Original von Umaril
Das Schiff gehört zum Spiel Marathon. Das Kanst du auch in deinem Link lesen. Das Schiff heißt whitestar steht auch im link Lol

Das Schiff kommt im Original von "Babylon 5", wo es auch "Whitestar" heißt...

http://www.isnnews.net/babylon5/gallery/whitestar.shtml

Warlock-Klasse:
Mit Schattentechnologie ausgerüstete Großkampfschiffe der Earth-Force die ab 2262 in Dienst gestellt werden.

Whitestar:
Von den Minbari gebautes Kampfschiff das neueste Minbari- mit extrem fortschrittlicher Vorlonentechnologie vereint. Fast perfekter Kompromiss zwischen Größe und Schnelligkeit, hohe Wendigkeit, dadurch den meisten anderen Schiffen überlegen. Die Verteidigungssysteme sind durch die Vorlonentechnologie lernfähig. Kann im Gegensatz zu anderen kleineren Schiffen eigene Hyperraumsprungtore öffnen.

ääääääääääääähm des thema is waffenvorschläge und nich das is vom dem schiff blabla... Hrmpf nur als erinnerung Smile

ne n katana find ich doof Hrmpf dann is da von mir aus ne heisse klinge Tricky oder eine die nen elektroschock auslöst wenn man zusticht Tricky

Ein Warthog mit Laser Geschütz das wärs doch, wie der Spartan Laser aus der BEta

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von m.h-89
08.07.2012, 01:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin