Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Grunt (Unggoy) Thread

Ich muss sie ja mögen sonst hätte ich nicht meinen Namen

Ich mag sie wegen :
1. Sie haben die besten Sprüche und Stimmen
2. Sie lassen sich am leichtesten Töten
3. Sie haben meißtens gute Waffen
D D D D D

Gute Waffen naja.. aber witzig sind sie schon obwoll die ja nur Kanonenfutter sind. Baller

Ich bin gespannt wie die Grunts in Halo 3 aussehen. Und vorallem was die für sprüche diesmal auf lager haben Lol .

Ich lass die Grunts immer weglaufen, wenn ich den "Anführer" umgemetzelt hab. Die Grunts sagen ja immer " Der Anführer ist tot, schnell weg hier!!!" Und wenn sie mich nicht mehr angreifen wollen, ... dann ... ok, manchmal machts bock ihnen einfach in den Rücken zu ballern D

DESTROYER 117 Du bist ein Grunt schänder! soll ich das mal mit dir machen Du bist so fies Cry Cry Cry
Hofentlich wirst du andauernd von ihnen getötet so das dein Blut wo überall verteilt wird ha ha ha ha ha stirb du fiesling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde grunds witzig. die ficher sind gute bleischlucker. es macht immer wider spass sie mit blei zu füttern.

Wenn man die Grunts läst dann hollen sie sich auch einen Ghost.

ich find Grunts wegen den sprüchen cool
z.B. letztens hab ich nen Grunt ne ganze weile angeguckt und auf einmal sagt er: Wir machen feuer, Singen lieder? Lol

kennt ihr den grunt im letztden level der is lustig der erzählt immer von tränken in der schlund ist am ende wo echo 419 stirbt und ein bischen weiter fäht kommt ein gang rechts da müsst ihr reinfahren dann nochma rechts und dann steht da ein grunt ganz alleine umzingelt von toten flood körpern(popelmonster D) und der greift nhich an der sagt euch was und steht dabei dumm rum Lol Lol Lol Lol das is lustig Lol Lol Lol Lol ohja grunt liebhaber leider ist der nich unserblich also Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller ha ha ha ha ha ha

Zitat:Original von warthogdriver
Ich will nur mal wissen was ihr von den kleinen,methangasatmenden,bunten,frechen Vichern haltet. Tricky

Was haben die schon mal zu euch gesagt? Rolleyes
Erst neulich hat mir einer das Wort,,Wi**ser’’zum ersten mal an den Kopf geworfen. Nuts

Und nur zur info,ich find Grunts nicht SÜß!!! Nuts

LOOOL... D Also ich finde sie süß Tricky.Zu mir hat ma einer gesagt Blute Nur Blute.Ich glaube aber die haben zu mir noch was gesagt ich weiß jetz aber ent mehr was Rolleyes

Zitat:Original von Master GS
kennt ihr den grunt im letztden level der is lustig der erzählt immer von tränken in der schlund ist am ende wo echo 419 stirbt und ein bischen weiter fäht kommt ein gang rechts da müsst ihr reinfahren dann nochma rechts und dann steht da ein grunt ganz alleine umzingelt von toten flood körpern(popelmonster D) und der greift nhich an der sagt euch was und steht dabei dumm rum Lol Lol Lol Lol das is lustig Lol Lol Lol Lol ohja grunt liebhaber leider ist der nich unserblich also Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller ha ha ha ha ha ha

alter man lies die bücher dan verstehst du den zusammenhang -.-'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin