Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
habt ihr mal nen link für die rüstungen, ich würde die auch mal gerne sehen ?
2.156.540
hey ich mal ne etwas andere frage und glaub ich bin im falschen thema, aber ich würd gern weitere halo bücher lesen und weiß nicht wo ich anfangen soll. ich hab gelesen: die schlacht um reach, invasio...
2.156.540
wo hast du das mit der anderen rasse her, davon hab ich noch nix gehört ?
2.156.540
naja weil das lied einfach episch ist ^^
113.226
http://www.gamersspot.com/?controller=news&op=view-news&news_id=87473 es soll ein neues buch kommen, das zwischen 3 und 4 spielt
2.156.540
ganz wichtig : http://www.youtube.com/watch?v=znas2eijvdA
113.226
nur mal ne dumme frage aber was meint ihr die ganze zeit mit AA's?
113.226
man kann so nameplates verschenken für reach. aber an sich selber nich. und wenn man nen tauschpartner hat kann er mir eins schenken und ich ihm eins
9.568
ich such auch noch nen tauschpartner ^^ hat noch jemand lust ?
9.568
S-117 schrieb: (14.06.2011, 16:05) -- Jaja das gute alte Halo die sollen bloß die Codes in Ruhe lassen ich will meine gliebten Bugs !!! -- lassen sie ja auch, haben sie schon gesagt
487.989
denkt ihr der helm wird so aussehen, wie auf dem cover von halo anniversary. denn der helm sieht eindeutig besser aus. leider weiß ich nicgt wie man hier bilder einfügt, sonst hätt ich hier eins zum v...
487.989
ich find auch, dass das sichtglas vom helm viel zu groß ist, das sieht aus wie ein spielzeug. aber den rest haben sie echt ganz gut getroffen
487.989
und wieso spielt man die demo wenn man auch die echt spielen kann?
9.199
übrigens ist das kein jetpack, sondern nur schubdüsen die im weltall verwendet werden können( zumindest stehts so in youtube :D ) und einige teile der rystung sind doch gleich, da es zb die gleichen k...
2.156.540
für mich sieht es so aus als ob es eine welt der blutsväter ist. wenn man mal die bilder vergleicht kann man einige parallelitäten feststellen. denkt ihr es ist das gleiche objekt wie am ende vom halo...
2.156.540
glaubt ihr man kann halo CEA auf der gamescom 2011 spielen. eigentlich wäre es ja schon logisch und meine 2te frage ist ob ihr glaubt ob es usk 16 ist, da es ja eine 1:1 übersetung ist und halo 1 auc...
487.989
Gabumon schrieb: (09.06.2011, 19:57) -- Atlantis schrieb: (09.06.2011, 19:30) -- Marvin schrieb: (09.06.2011, 17:37) -- Für Halo CE wars aber bitter nötig ;) -- Also ich halte es für ein Spiel da...
110.936
hi, Nachdem halo CE Anniversary ( also halo CE mit HD grafik) angekündigt wurde, würde es mich interresieren, ob ihr glaubt ob es auch halo 2 mit hd geben wird. schöne grüße goldi1994
110.936
wisst ihr wann das kampagne matchmaking online kommt?
707.490



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin