Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also ich finde, dass man als Elite schon einige Vorteile besitzt. Wie z.b. das volle aufladen der Schilde.
707.490
regi hannes schrieb: (06.08.2010, 17:46) -- Gekostet hat es 5,50 €. Was denkt ihr wird man auch mal wieder einen Scarab entern. -- Naja. Also in Halo 2 und Halo 3, konnte man ja Scarabs entern. Wie...
85.168
Der Forge-World-Trailer :) Und als ich in Halo CE aus der Rettungskapsel gestiegen bin.
73.698
Fable84 schrieb: (30.07.2010, 16:05) -- Naja gesagt wurde aber das Bungie kein weiteren teil mehr machen will,sondern sich au andere projekte konzentrieren will was nicht mit halo zu tun hat. ich ha...
2.156.540
Also ich fang mich wirklich langsam an zu fragen was BUNGIE da mit uns vor hat. ^^ Ich meine am letzten Double-Day.
5.866
Hevito schrieb: (28.07.2010, 16:10) -- Gott sei dank gibt es jetzt Firefight ohne diese ultranervenden bugger. Firefight sieht sehr vielversprechend aus und ich freu mich wirklich drauf.Ich hoff nur...
33.882
Hevito schrieb: (28.07.2010, 16:04) -- Eigentlich wollte ich sie mir holen aber so viel Kohle für so eine Figur,ein Aufnäher und son nutzloses Tage oder Handbuch???LOL. Ok der flaming head ist natür...
8.145
KugelLarve schrieb: (28.07.2010, 10:54) -- NoX, lass uns doch den Spaß. Ich werd schauen ob sich da was heute Abend tut und wenn es irgend ein Käse ist! Dann hattest du zwar recht. Abeer vlt komm...
0
Scrubs und Two and a half Men sind meine :)
52.501
Ich weiß zwar selbst nicht was hier los ist, aber eins steht fest : Heute ist der 28. Also schauen wir mal, ob im laufe des Tages was neues kommt. Ich sag an der Stelle erstmal : Gute Nacht. Und wer w...
0
Ja, da muss ich euch Recht geben. Die Eliten-Rüstungen sind der Hammer ! :)
707.490
ZeusDj Ice Man schrieb: (25.07.2010, 14:35) -- Bungie gibt uns im letzten Teil, die Möglichkeit richtig coole Maps und Basen zu bauen, vor allem die RIESIGE Forgemap, dort gibt es jetzt richtig viele...
22.940
ZeusDj Ice Man schrieb: (25.07.2010, 14:39) -- Bin sehr gespannt auf den Versus Firefight, vor allem als Elite hat man es dann schwer die Spartaner daran zuhindern, die Allianzverbündeten zu töten un...
33.882
Lopmon schrieb: (24.07.2010, 21:43) -- hab noch ein neues forge video gefunden :3 http://www.youtube.com/watch?v=fteGI2aO674&feature=sub&videos=9WzJVLMquxk -- Danke für den Hinnweis ;) Aber sagt ...
707.490
Brutetal schrieb: (24.07.2010, 17:40) -- Ix Snipe2You xI schrieb: (24.07.2010, 17:38) -- spastet die Seite immer noch :? Naja ich hab das BWU schon mal ueberflogen. Allzu lang ists ja diesmal nich...
707.490
Gagazet schrieb: (24.07.2010, 11:14) -- Bei mir spastet die Seite auch gerade ab. Übersetztung gibts trotzdem so in einem Stündchen.... kommmt drauf an, wie schnell ich bin ;) -- spastet die Seite ...
707.490
Das Video ist wirklich toll ! Ich kanns kaum erwarten endlich wieder Reach zu Spielen. Zu schade, dass es nur ne Beta gab. Ich brauch Reach, schnell !
33.882
iJump3r schrieb: (23.07.2010, 16:12) -- Es wird keine Firefight schmiede geben. Ende. -- ^^ Ja, so sieht’s bedauerlicher weise aus. :cry: Aber es gibt ja zum Glück ne ganze Menge anderer Möglichke...
707.490
Also ich habe mir die limited für 69,99 Euro vorbestellt.
8.145
^^ Ja, die Story hat mich auch schon seit Halo CE gefesselt ! Und obwohl es vllt. Games gibt die Grafisch ein größeres " Wunderwerk " als Halo sind, so gab es für mich doch noch nie ein Spiel, dass mi...
7.723



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin