Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Die Augmente das man nichts handfestes hat gab es bei den Mp3s auch und sie haben sich gut durchgesetzt. Die Geschwindigkeit kann durch verschiedene Rechenzentren auf der Welt optimiert werden und übe...
5.867
thanatos schrieb: (28.03.2009, 19:29) -- Bezüglich Fallout 3 uncut noch eine Anmerkung. Natürlich weiß man das eine Uncut-Version derber und heftiger ist als eine deutsche FSK 18 Version. Nur hab ich...
166.002
Ist doch klar das deutsche Leitungen im durchschnitt schlecht sind und darum betrifft das ganze ja auch erstmal nur die USA. Im laufe der Zeit werden aber sicher bei uns bessere Leitungen auch bezahlb...
5.867
Du machst das auf Firmen kosten? :lol: auch nicht schlecht Nutze zwar keine Proxy Server, aber weiß von einem Freund das er die zum Anonymen surfen nutzt. Kenne mich damit nur etwas aus, aber wei...
166.002
Zaborg schrieb: (28.03.2009, 13:10) -- Ich musste Chrispy schon meine Festplatte rüber nach Österreich schicken,damit ichs drauf hab und hab sogar die Add-Ons von Fallout 3 gratis bekommen:lol: -- ...
166.002
So habe mal geschaut, aber hier noch nichts gefunden. Falls es doch schon ein Thema gibt löscht dies einfach :) Vielleicht haben schon einige von euch von dem Streamingdienst OnLive gehört der ja d...
5.867
Nur so wenig? Hätte jetzt echt gedacht das es viel mehr ist, aber anscheint verdient man auf der Konsole nicht so viel(das ist ernst gemeint) :) Gibt es wo eine Liste wo z.B. die am besten verdienen ...
108.658
Nun das Problem ist das man solche Dinge nicht verbreiten darf. Was für solche Spiele bedeutet das sie nicht mehr beworben werden, keine Zeitschriften mehr über sie berichten und was am schlimmsten is...
166.002
Du bist genau einer von den Leuten die sowas nicht spielen sollten. Die Leute die ich kenne die sich extra die Uncut eines Games holen wissen was in dem Game vorkommt und holen sich die Uncut auch nur...
166.002
zu dem was hier gesagt wurde(besonders das von nightman) kann man nichts mehr sagen, denn da wurde schon alles wichtige gesagt. vielleicht solltest du dir mal einige leute zum regelmäßigen spielen bzw...
9.979
da hat gabumon recht das man das erkennt wenn jemand daran rum bastelt. ist nichts mit wieder zusammen schrauben und gut ist. btt: gibt genügend "händler" und seiten die recht günstig sowas anbiten u...
52.576
ich will das hier in nichts ausarten lassen, denn ich fing nicht an ein spiel besonders schlecht oder gut zu machen. habe nur geschrieben das die anderen games auch nicht groß besser sind in den punkt...
19.417
Badtaste schrieb: (21.03.2009, 10:50) -- GoW2 ist nicht MEIN Spiel, aber wenn man unbedingt die Wertungen einiger Magazine heranzieht, weil man das als ultimatives Argument ansieht, sollten diese wen...
19.417
P2thehil schrieb: (03.03.2009, 20:30) -- Sony’s Halo 3 Killer. Sry aber ich habe Killzone 1 beim Kumpel auf der PS2 gezockt fand es nicht so toll, als Ego-Shotter gehts aber Story und so, greifen irg...
19.417
Badtaste schrieb: (25.02.2009, 12:54) -- Laut meiner Rechnung (A/Sehr gut als 100 von 100 Punkten gewertet) hat GoW das bessere Ergebnis. GoW2: 91,5 Killzone 2: 90,72 -- Wenn du die Wertung bei 1UP...
19.417
ich hasse diese pausen^^ scheiß auf halo wars und so :tongue: das einzige worauf ich jetzt warte ist das du weitermachst =) p.s. kannst deine fans doch nicht so lange warten lassen:cry:
21.473
Donat schrieb: (23.02.2009, 23:45) -- Und nur mal so nebenbei: Laptops sind nicht cool. Nie. -- wüsste grad nicht mal wozu man sich ein holen sollte, außer für die schule oder arbeit und das ist echt...
58.738
Master_leo_chief schrieb: (23.02.2009, 23:16) -- Ha genau das haben die auch in Game One gesagt!:rolleyes: -- echt? cool könnte da auch arbeiten^^ im ernst so zum aufwärmen bevor man ein gutes horr...
20.262
S-117 schrieb: (23.02.2009, 21:32) -- . Ein großer minus Punkt ist die Story die ist wircklich sehr dünn ist -- Ja das ist sehr schade dabei hätten die echt was besseres als die gow story machen k...
19.417
ich bin nicht so ein fan von solchen(horror shooter) games, aber es gibt auch ausnahmen die ich finde gut gelungen sind. f.e.a.r.2 gehört aber nicht dazu. Spielt mit den selben und plomben schockmome...
20.262



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin