Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Training für Halo3
#1

hallo leute
also erstmal ein super forum hier hier wird einem ja richtig geholfen ohne kritisiert zu werden des sieht man selten super weiter so

soooo mal zu mir ich zocke seit ca 6 wochen halo3 online und muss sagen das es echte profis hier gibt was des zielen und schiessen angeht da kann ich noch net so mithalten
deßhalb meine frage kann man irgendwie alleine trainieren mit nem com gegner oder so weil alleine in nem level rumzeppen des is ja scho weng blöd
ich stelle in letzter zeit zwar viele fragen aber ich will halt des spiel gerne mehr ausreizen weils echt gut ist
(meine frau spielt ja net mit mir)DDD

gruß an alle
Zitieren
#2

Also alleine rumspielen gegen Bots, etc gibt es bei Halo allgemein (glaub ich) nicht Zwinker
Theoretisch könntest du Kampagne spielen und die Marines killen, dass die feindlich werden, was aber auch nur geringfügig was bringt. Allgemein ist Kampagne/allein spielen kein allzu gutes Training für Zielen und Schießen.

Du kannst erstmal alleine auf den Maps rumrennen und dir die Stellen merken wo welche Waffe liegt und evtl nen Schritt weiter gehen und dir die Zeiten merken, wann die Waffen wieder spawnen (bei Bedarf auch einfach in Forge/Schmiede reingehen und die Waffen da angucken auf der jeweiligen Map). Außerdem gibts nen paar kleinere Verstecke wo man Schild aufladen kann, und ja man kann auch an einigen Stellen campen, und mir isses wurscht wenn sich jemand jetz beschwert weil ich sowas überhaupt vorschlage Tongue

Um aber besser zu werden brauchst du grundsätzlich menschliche Gegner, ob LAN, Splitscreen oder XBL ist relativ egal, jedoch muss man bei XBL immer die Verbindung im Auge behalten, da es manchmal recht seltsam sein kann, z.B. Host kann schneller schießen, früher schlagen (was relativ ist, weil der Host es ganz anders sehen kann!). Außerdem sollten die Gegner dein Niveau -> aufwärts sein. Gegen schlechtere Gegner lernt man nicht soviel. Und wenn möglich hauptsächlich Custommatches/Benutzerdefinierte Spiele machen, in der Spielervermittlung kann es öfters vorkommen, dass die Verbindung grottig ist, trotz ner guten Leitung.

Würde dir auch empfehlen das Movement der Gegner genau zu beachten, evtl im Theater weil das schon das Ein oder Andere mal nützlich sein könnte^^

Und wenn du auf deutschsprachige Spieler triffst in XBL frag sie mal ob sie dir nen paar Tipps geben können als Anfänger, gibt zwar einige Spieler die richtig arschlochmäßig unterwegs sind und sich nur drüber lustig machen, aber auch trotzdem noch viele die sehr hilfsbereit sind Zwinker

Soviel mal zu den Tipps um bissel zu trainieren^^
Man kann mich gern ergänzen, glaub da fehlt noch was hab nur immo nicht viel Zeit.

ahja btw hier in HU sind max. 1 % Profis und der Rest eigtl nur Funspieler Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

wow ich danke dir für deinen beitrag und werde deine tips ma annehmen danke
ich setzte mich heute abend mal hin und mach ein benutzerdefiniertes spiel wenn jemand lust hat ich bin so gegen 21,00 uhr online und mein gamertag is mein Forenname
aber bitte rücksicht ich bin anfänger und noch nicht so gut
Zitieren
#4

Alos ich bin ja der Meinung man kann mit Kampagne recht gut üben...man stellt legendär ein und macht so lange bis es geht, d.h. einfach stur weiterkämpfen...so kann man auch versch. Waffen testen und üben...z.B. wenn man mitm Kampfgewehr Header macht usw.
Man kann die eigentlichen Waffen- und Fahrzeugeigenschaften austesten, paar Taktiken finden und sich etwas auf schelle aber präzise Bewegungen einstellen mit erhöhter Blickempfindlichkeit. Man kanns so grob lernen. Dann natürlich, wie oben schon genannt wurde, benutzerdefinierte Matches mit Freunden, die nicht so gut sind, dann kann man sich routinieren und danach mit Besseren. Und man sollte sich Tiele setzen, z.B. nur eine bestimmte Waffe benutzen usw oder bestimmte nicht, weils zu einfach wäre. Auch maln mehr Granaten werfen und versuchen genauer abzuschätzen...das alles kann man sich gut offline erarbeiten, selbst ohne Gegner kann man Granaten Werfen üben und sogar im Menü kann man üben, hab ich festgestellt. Man muss jedoch sagen, die Feinheiten des Spielens, also eigentlich das, was wirklich zählt, kann man nur online lernen.
So siehts mal bei mir aus und ich würde sagen ich bin nicht gerade schlecht. Man sollte auch möglichst versuchen nicht immer die gleichen Waffen zu benützen, man sollte mit allem kämpfen können. Aber man sollte auch bestimmte Waffen bevorzugt verwenden, verrückte Taktiken testen, die vlt dumm erscheinen, z.B. mit einer Plasmapistole (schlechteste Waffe) auf einen Kerl mit Superschild losgehen...man muss bedenken, das Schild ist danach weg und ein Schlag reicht, man kann auch Fahrzeuge lahmlegen...
Und ganz wichtig, kombiniere Waffen und deine Umgebung...wenn du ein Eck findest und ein Geger kommt, mach ihn aufmerksam, lauf ums Eck und werf ne Granate...er wird ums Eck kommen, sein Schild verlieren und schutzlos sein. Das sind alles Dinge, die man sich beibringen muss. Zusammenfassend kann man sagen...sei kreativ und überleg was es dem gegner erschwert dich zu töten.
Hoffentlich hats was gebracht. Zwinker
Zitieren
#5

Menschen denken kreativer als Bots^^
Deswegen ist Kampagne nur bedingt training, vor allem weil Halo 3 erst mit Skulls schwieriger wird auf Legendär

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

Man brauch aber gute Vorraussetzungen...ich z.B. hab erst mit Halo 3 und als ich CoD4 schon länger hatte, mit Online Zocken angefangen, weils davor nie ging. Und davor hab ich nur mit Freunden, die nich sehr gut waren und in Kampagne gezockt. Man muss seine Mittel maximal auszunutzen wissen. Zwinker
Zitieren
#7

Ich bekomm von dem Geschreibsel wieder voll Lust aufs zocken -______- .
Scheiß Gold -.-
Naja nochn tipp du kannst auch mit ein paar Kollegen ein Spiel spielen in dem ihr in Gießerei (leer) nur mit ner Sniper oder ner BR auf Blickempfindlichkeit 10 spielt wenn ihrs danach runterdreht dann könnt ihr besser zielen. (Mir hats zumindest geholfen den ein oder anderen Headshot mehr zu schaffen)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#8

dazu was er sagt kannst du auch, wenn dirs lieber ist, CoD zocken, mit hoher Blickempfindlichkeit...nach ner Weile kommt dir da Halo langsam vor.^^
Zitieren
#9

nun ja ich habe keinen zum spielen ausser nen kumpel und der kommt aber ganz selten
und cod bin ich schon am überlegen ob ich es mir hol aber ich will erst weng halo spielen sonst habe ich zuviele spiele Lol und kann mich dann nicht mehr entscheiden aber danke für die vielen tips
Zitieren
#10

@Hofer: Keine Frage, man muss die Kampagne gespielt haben als Anfänger, um das Waffenhandling zu üben. Man muss wissen welche Waffen gut sind, und wissen wie sie sich verhalten. Erst dann kann man eigentlich mit dem Online Spielen anfangen.
Aber ab einem gewissen spielerischem Level kann man sich nur noch durch menschliche Gegner verbessern, und da ist die Spielevermittlung in den meisten Fällen sehr gut für.
Um dann noch richtiges Teamplay zu lernen, sind meiner Ansicht Customs am besten, ein eingespieltes Team gegen ein anderes, dann macht es Laune^^.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iwi999
23.09.2010, 16:13
Letzter Beitrag von IOrc1I
10.05.2008, 09:19
Letzter Beitrag von NaticX
31.10.2007, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin