Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Training für Halo3
#21

Kann auch am Host liegen^^
Hatte letztens ein 1on1 bei dem beim Host noch jemand im Inet gesurft hatte.
Ergebnis: wir beide hatten bei no shield jeweils 3 - 4 Schüsse gebraucht. Der Host war sogar dermaßen schlecht geworden, dass ich die Schüsse in den Kopf bei mir direkt gesehen habe und die Blutspritzer über den Bildschirm geflogen sind...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#22

@ 2pac

Ich schiese nur auf den Kopf und wen der dann 3 treffern noch immer steht liegts weniger an mir.

@nightman, hättest lust ein paar 1v1 zu spielen ?
Zitieren
#23

Naja, ich spiele immo Halo 3 nur noch eher selten :/
Kannst mich ja mal adden, mal gucken wann ich Zeit finde, aber erwarte nicht zuviel Zwinker
Hab schon arg nachgelassen^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#24

ich war auch mal besser in dem Spiel. Hab nach einem jahr pause nun wieder angefangen
Zitieren
#25

naja wer weiss
Zitieren
#26

beste training für halo 3 ist mlg spielen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iwi999
23.09.2010, 16:13
Letzter Beitrag von IOrc1I
10.05.2008, 09:19
Letzter Beitrag von NaticX
31.10.2007, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin