Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Training für Halo3
#11

(24.03.2009, 16:47)Elatan schrieb:  @Hofer: Keine Frage, man muss die Kampagne gespielt haben als Anfänger, um das Waffenhandling zu üben. Man muss wissen welche Waffen gut sind, und wissen wie sie sich verhalten. Erst dann kann man eigentlich mit dem Online Spielen anfangen.
Aber ab einem gewissen spielerischem Level kann man sich nur noch durch menschliche Gegner verbessern, und da ist die Spielevermittlung in den meisten Fällen sehr gut für.
Um dann noch richtiges Teamplay zu lernen, sind meiner Ansicht Customs am besten, ein eingespieltes Team gegen ein anderes, dann macht es Laune^^.

Stimmt...aber er meinte er sei nich sooo gut...dann bringts ohm was...und ja das wird wohl Laune machen, wenn die Verbindung steht und nicht dauernd rot wird wie bei mir zur Zeit (natürlich nur bei halo 3)

Und ich sag mal...ist nicht so, dass ich die Kampagne blind durchzocken könnte ohne irgendwelche Probleme (auf legendär)
Zitieren
#12

also multiplayer und kampagne sind 2 ganz verschiedene welten.damals als ich 3 oder 4 jahre nur kampagne gezockt habe weil ich kein live hatte,und dann live gezockt hab war des alles ganz anders.
Du solltest am besten erstmal nur social slayer spielen.da du sicher ein niedriges level hast,kommen auch nur gegner mit niedrigen level.und wie man immer so schön sagt "Übung macht den Meister" Zwinker viel glück!
Zitieren
#13

zu dem was hier gesagt wurde(besonders das von nightman) kann man nichts mehr sagen, denn da wurde schon alles wichtige gesagt.
vielleicht solltest du dir mal einige leute zum regelmäßigen spielen bzw. einen clan suchen. zusammen macht es nicht nur viel mehr spaß sondern man lernt auch einiges dazu, kann sich was von den anderen abschauen und hat menschliche gegner zum trainieren.
lasse dich nicht entmutigen wenn du verlierst, denn es treiben sich einige "anfänger" herum die eigentlich lvl 50 sind^^ darum tue dich mit anderen zusammen, denn da nimmt man sowas auch nicht so ernst.
habe leider nicht so die zeit, aber es gibt hier sicher genügt die zeit und lust haben mit dir zuspielen Zwinker

Scream if this hurts, chica!
Zitieren
#14

jo danke ich werd ma schauen ob ich jemanden finde findet sich bestimmt einer.
man kann mich ja edden oder in msn oder icq anschreiben wenn einer abends mal spielen will
danke für die vielen tipsCoolCoolCoolSaufCoolCoolCool
Zitieren
#15

Wobei mir gerade einfällt, dass man den Thread hier:

Halo Universe Forum / Mehrspielerforum / Halo Multiplayer

Ganz oben pinnen könnte (also wie Forenregeln, etc), unter der Voraussetzung, dass er in "Anfängertipps für Halo 3-MP" umbenannt wird^^
Nur ein Vorschlag, würde aber evtl nen paar Neulingen Sucharbeit erleichtern Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#16

des wäre doch ne super idee da schliese ich mich Nightman an
Zitieren
#17

Hi,
finde is ne gute Idee ich musste lange suchen!!!
Zitieren
#18

Ich helfe auch gerne.
Zitieren
#19

Schönes Topic, hätte da aber auch eine kleine Frage.

Ich spiele jetzt die letzten 5 Tage wirklich aktiv Halo3 und bin trotz meiner langen Pause noch recht gut, aaaber irgendwie zweifel ich ein wenig an meiner Optik oder am Skill o.0

Mir passiert es relativ häufig das ich den Shield vom Gegner Down habe, aber dann noch weitere 3-4 Salfen meiner BR brauche bis er dann wirklich tot ist obwohl ich wirklich alle Schuss dann versenke.
Zitieren
#20

Schieß mal in den Kopf.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iwi999
23.09.2010, 16:13
Letzter Beitrag von IOrc1I
10.05.2008, 09:19
Letzter Beitrag von NaticX
31.10.2007, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin