Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Reach
#1

Tag Smile

Aufgrund verschiedener Umstände (Sommerferien, kein Ferienjob, neues XBL-Gold, neues Headset, Xbox wieder entdeckt) bin ich jetzt in Reach wieder online unterwegs und suche ein paar neue Mitspieler Smile Wer Lust und Zeit hat einfach hier posten, ich meld mich dann Smile
Wäre auch gerne für die Arena zu haben Zwinker

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#2

Muss man dafür ein Headset haben? (Um mitspielen zu können?) Ask
Mein Headset ist nämlich schon lange kaputt und ich hab mir noch kein neues gekauft, da ich nicht unbedingt ein neues brauche.
Zitieren
#3

Würd ich mal als Voraussetzung hin stellen, ja. Teamplay und so^^

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#4

OK, dann kann ich nicht mitspielen. ^^ Egal, ist jetzt auch nicht so dramatisch; wenn ich mitgespielt hätte, hätte ich mich eh wieder über Armorlock aufregen müssen. D Dann spiel ich doch lieber Halo 3 weiter. Zwinker
Zitieren
#5

Ich würde auch gerne mitspielen....geht aber erst ab dem 20 Juli, da momentanes Internet nur über UMTS läuft und die Verbindung öfter mal abbricht. XBL Gold ist vorhanden. Spiele eigentlich alles und rege mich nur über Teamkiller auf. Über AAs kann man sich eigentlich gar nicht ärgern...jede hat ihren vorteil und nachteil gegenüber den anderen AAs....liegt nur am spieler selbst das zu begreifen ;P

Kannst mich ruhig adden: KillerLeuta

....aber wie gesagt....bin erst am 20 wieder im xbl on Zwinker
Zitieren
#6

Jo ich bin die kommende nächste Woche eh im Urlaub, aber werd mich dann melden Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#7

Ich würde gerne mit dir zocken Smile
wie alt bist du?
ich bin 17
Zitieren
#8

Nur zur Info:
Falls mich wer added, dann bitte immer einen Satz dazuschreiben (z.B. "Ich bin der ... aus dem Halo Universe Forum"). Man bekommt nämlich immer viele Anfragen über die Spielersuche und da kann ich dann nicht wissen wer wer ist x)
Zitieren
#9

XD da meld ich mich jetzt auch mal ^^
Endlich Urlaub ich hab die X-Box und Halo nach längerer Pause wieder für mich entdeckt ^^
Gutes Headset vorhanden, XB Live Gold nätürlich auch ^^... Und Zeit in Massen XD
Bin eig jeden Abend ab 19:00 On und Wochenende Nachmittag auch ^^
Also wennste noch begeisterte Mitspieler suchst pls adden..
GT: SgtJenk
Zitieren
#10

Suche auch paar Leute zum zockn von Halo Reach. Bevorzugt die TU Playlists, kann aber auch mit den anderen Modi leben.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin