Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Case Modding
#1

Hi Leutz,
also, ich habe im I-net schon viele XBOXen gesehen, die echt geil aussahen, nachdem sie einen optischen Tuning unterzogen wurden. Hab ich mir auch schon überlegt, soetwas zu machen.
NUR: Wo kann ich sowas machen lassen/ bzw. wie kann ich das selbst bewerkstelligen? Wer kann helfen?Wie viel würde soetwas kosten und wo bekomme ich die Teile her?(z.B.: Neonröhren(kleine))

schon einmal THX für die Postings.


€DIT: Habe die Überschrift mal verständlicher formuliert. [Jenks]
Zitieren
#2

Natrix? NATRIX? Jetzt isser nicht da D ...

Was du brauchst? Handwerkliches Geschick oder jemanden, der davon was versteht und das richtige Werkzeug (eventuell auch das nötige Kleingeld Rolleyes je nachdem, was du willst). Mehr braucht man eigentlich nicht.

Zubehörteile bekommst du in jedem gut sortierten Elektro(Fach)Handel oder bei spezialisierten Firmen.


Ach, falls deine Xe noch keine 2 Jahre aufm Buckel hat, verfällt die Garantie wenn du dran rumschraubst... Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#3

Meine hat zu Wiehnachten 2Jahre aufm Buckel (wie es Jenks so schön formuliert hat Zwinker)
Daran hab ich auch schon gedacht... aber hatte bis jetzt keine zeit bzw. lust D
Zitieren
#4

http://www.konsolenprofis.de/xbox_modding.php


Gewünschte Teile angeben, anfragen, beraten lassen & zum Umbau schicken. Einfach, nicht wahr?!
Zwinker
Zitieren
#5

....dann stellt mal eure XBOXen mit foto hier rein.... Würde gerne mal sehen, wie eure jetzt aussehen!
Zitieren
#6

so ich glaub hier bin ich nun richtig:
zählt ihr zu case modding auch chipeinbau, etc.?
würde mich ma interresieren.
ach und nein so ein chipmodding ist nicht immer illegal, bei mir war es legal. D
Zitieren
#7

also von case modding nicht so viel ahnung aber mein freund
:http://www.planet-of-freddy.de.vu/

geht unter board,casemodding,meine box

da seht seine box wenn ihr wollt.
Zitieren
#8

Unter http://www.gamefreax.com hat man eine sehr große Auswahl an Teilen. Ich hoffe das hilft euch. Meines wissens nach kann man sich die Teile gegen Aufpreis auch gleich einbauen lassen.
Zitieren
#9

na ja. man muss ja nich so viel zahln. 50 leds & passende
wiederstände gibt schon für ca. 9 euro. damit kann man alles
machen was es dort für viel geld gibt. wenn man dan nochn
dremel hat (auschnitte über Laufwerk oder HD, eigenes Jewel
graviern), kann man die xbox optisch echt aufmotzn, und
allesohne viel geld auszugebn.
Zitieren
#10

aber die frage ist doch ob das case dann noch genau so stabil ist wie vorher.
mir wurd mal gesagt, dass wenn ich en anderes case drummachen lassen, dass die x-box kleine schläge nicht mehr übersteht.
das heisst jetzt nicht dass ich meine x-box schlagen würde oder aber wenn sie euch aus 10 cm runter fällt ist sie dann vermutöich ganz im arsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin