Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Case Modding
#41

hyo. dann mal viel spaß Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#42

ich habe vor meine 360 endlich mal zu modden, wird auch zeit nach fast 5 jahren D
momentan sammel ich allerdings immer noch ideen da ich keinen 0815 xcm casemod haben will.

über die suche hab ich keinen entsprechenden thread gefunden aber ich schätze mal hier ist auch der ein oder andere der sich für das thema interessiert.

hier erstmal ein paar nette casemod's

[Bild: zzzbi.jpg]
[Bild: fffai.jpg]
[Bild: 2807272orig.jpg]
[Bild: x5.jpg]
[Bild: x2.jpg]
[Bild: ConsoleandControllers.jpg]
[Bild: DSCN1207.jpg]
[Bild: 7_800x533.jpg]
[Bild: 4_800x533.jpg]

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#43

Die Fallout New Vegas sieht richtig geil aus. ( und das 4te bild Smile )
Zitieren
#44

die new vegas box ist wirklich sehr nice, mir persönlich aber zu überladen um mir sowas hinzustellen.
ich bin am überlegen ob ich das window motiv von der 1. box einfach klauen soll D
das gefällt mir nämlich richtig gut

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#45

Mein Favorit ist ganz klar die Slim in weiß. Sieht richtig schön aus. Beleuchtet ist's meiner Meinung nach wieder geschmackssache, Ich würde zu dunkelvioletter Beleuchtung tendieren, ist wahrscheinlich aber eh nicht so einfach zu machen. Ansonsten ist die New Vegas Box auch ziemlich cool inszeniert!
Zitieren
#46

http://forums.xbox-scene.com/index.php?s...pic=721584
hier gibt es übrigens auch mehr fotos der vegas box

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#47
Exclamation 

Hi,
ich wollte allen die sich für Modding interessieren ein paar coole mod's für die Box zeigen.

Vielleicht bekommt der Ein oder Andere von euch auch Lust seine Box bzw. seinen Controller zu modden.

1. Der IronMan mod

[Bild: Iron-Man-Xbox-360-Slim-Mod_1.jpg]

[Bild: Iron-Man-Xbox-360-Slim-Mod_2.jpg]

2. Der Winchester Controller

[Bild: 360-controller-with-bullet-mods-01.jpg]

3. Die Gears of War Xbox

[Bild: gears_of_war_xbox_360_mod.jpg]

5. Der Kaffee Conroller

[Bild: xcm_coffee_controller_mod.jpg]

6. Retro Xbox Buttons

[Bild: 633416923169152500.jpg]

7. Der AT-Digital Controller

[Bild: Woodland%20Digital%20Cammo%20Xbox%20360%...0Front.jpg]

8. Cox Fish Controller

[Bild: coy-fish-1.jpg]

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#48

Ich find das zeug ehrlich gesagt total hässlich

Da hab ich lieber meine weiße (geputzte *hust*) 360... Die passt wenigstens zur Wandfarbe und ist unaufällig
Zitieren
#49

[Bild: xbox360modscar.jpg]
Quelle: http://aleptu.com/xbox-360-mods-0519202.html
Zitieren
#50

sehen recht hübsch aus Smile

nur deine selbst gemoddeten bilder sieht man net weil du die bei xboxdynasty hattest und man die nur sieht wenn man dort eingeloggt ist Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin