Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Case Modding
#51

die 360 als laptop^^

Quelle: http://www.hardwaresphere.com/2009/07/05...-xbox-360/
Zitieren
#52

hehe die mobile version..^^

gibts eigentlich einen der Die xbox 360 sich ins auto gebastelt hat?habe das nämlich vor....

"Kifflom!"
Zitieren
#53

wofür? ... hast du kein zuhause? Lol
Zitieren
#54

(25.07.2011, 21:26)Core2TOM schrieb:  wofür? ... hast du kein zuhause? Lol

nö ich sitze unter ner brücke mit dem wlan von netten nachbarn Ugly

"Kifflom!"
Zitieren
#55

(25.07.2011, 21:06)Core2TOM schrieb:  die 360 als laptop^^

Quelle: http://www.hardwaresphere.com/2009/07/05...-xbox-360/

Bei sowas steckt ja wenigstens noch richtige arbeit hinter, und sowas gefällt mir auch... nen Plastikgehäuse etwas bunt machen hingegen...

Zitieren
#56

Bilder gefixt.

Zitat: Ich find das zeug ehrlich gesagt total hässlich
Da hab ich lieber meine weiße (geputzte *hust*) 360... Die passt wenigstens zur Wandfarbe und ist unaufällig...

Bei sowas steckt ja wenigstens noch richtige arbeit hinter... nen Plastikgehäuse etwas bunt machen hingegen....

@Gabumon:

Wen interessiert das? Alle hier wissen das du ein nörgelnder Idiot bist. Das einzige was du kannst ist Scheiße labern, denn wenn du selber mal gemoddet hättest wüstest du was für eine Arbeit dahinter steckt.

Egal um was es geht du kannst die Arbeit anderer Menschen einfach nicht achten. Ich weiß nicht was bei dir schief gelaufen ist, vielleicht hat dich deine Mutter nicht so geliebt wie sie sollte, aber du bist ein wirklich armer Mensch.

Und weißt du auch wieso?

Weil du keine Charakter besitzt, keine Ehre. Deine Meinung ist inzwischen irrelevant geworden, denn egal wie fundiert sie sein könnte, du bist nur dabei andere 'runter zu machen.

Das man dich bei HaloBase.de nicht haben will ist für mich nur verständlich.

Du bist einfach nur erbärmlich.

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#57

Zitat:Das man dich bei HaloBase.de nicht haben will ist für mich nur verständlich.

Du bist einfach nur erbärmlich.

Tja gabu als mod könnte sich keiner vorstellen...D
aber wäre bestimmt lustig...äh marc?^^^

Aber da ich grade voll off topic komme verweise ich mal streng auf BTT!!!!!

"Kifflom!"
Zitieren
#58

Gleich mal ne Frage zu dem ersten Casemod, dem Iron-Man-Ding:
Das sind aber keine echten Magnetspulen da drin, oder? Und die Dinger stehen auch nicht unter Strom?
Weil das würde ein gutes Magnetfeld aufbauen was die Systemfunktionalität beeinträchtigen könnte...
Zitieren
#59

@Paul:

Nein, ist handelt sich dabei um einen Einbau der mit dem Ring of Light abgestimmt ist und nur blau leuchtet. Er erzeugt kein "Magnetfeld".

Hier nochmal ein kleines Video zu der Box:



-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#60

[Bild: jokerxbox360mod.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin