Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Case Modding
#71

xbox one im laptop format Top slim? superslim? ultraslim?

Quelle: http://thegamingadvisory.com/index.php/g...t-and-sold
Zitieren
#72

ein snes controller mit bluetooth und akku ausgestattet. richtig cool Smile sowas hätt ich gern am pc für den emulator

Zitieren
#73

hab mir aus hong kong für schlappe 3,-€ ein usb gamepad im ps1 classic design bestellt, da kommt das original gehäuse dran - damit könnt ich schonmal problemlos am pc meine klassiker zocken.
ABER ich würd das teil gern noch umbauen, damit man es per ms wireless receiver oder bluetooth bedienen kann... wie wurschtelt man die usb signale um, dass die per überhaupt per funk übertragen werden können? wo sitzt die antenne auf der platine vom 360 controller oder der konsole? wie verbaut man am besten einen akku, der man per micro-usb wieder aufladen kann? wo sind welche kontakte?
vielleicht kennt sich zufällig jemand von euch mit sowas aus? Hrmpf

[Bild: basteln.jpg]
Zitieren
#74

Also mit dem Xbox Wireless Receiver wirst du das nicht zum Laufen bekommen, weil Microsoft da ein eigenes Signal verwendet das irgendwie speziell verschlüsselt oder moduliert ist, und die Einstellungen müsstest du erstmal kennen.

Bluetooth wäre schon eher möglich, besonders wenn man sich das Video mit dem SNES-Controller ansieht, aber wie man das genau hinbringt... da bin ich überfragt.
Zitieren
#75

Google sich mal durch. Probier's im Englischen, die Modder, Flash und Code Szene ist dort bisschen aktiver.



Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#76

gegoogelt hab ich selbstverständlich schon... als letzte möglichkeit, da ich nix passendes gefunden habe, wollte ich auch mal hier fragen
Zitieren
#77

http://lifehacker.com/hack-wireless-into...1469715696

Wireless SNES Controller Documentation
http://www.xodustech.com/projects/wirele...controller

Geht scheinbar nur mit PS2 Controllern
https://code.google.com/p/smduino/wiki/P...ionControl

Sollte zum Ziel führen, ist zwar für SNES aber was dort geht geht bei Sony auch.
Halber Tag dann sollte das erledigt sein.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#78

@ Swanchill: die anleitung kenn ich, wir ham uns da schon was anderes überlegt. erstmal abwarten bis die teile aus hongkong kommen, dann schauen wir weiter Smile aber trotzdem danke

passend zum bluetooth snes controller hier ein notebook im snes gehäuse. vorallem das slot-in lautwerk in der rom-kassette ist eine geniale idee und super gelungen!

[Bild: aasnes1.5.jpg]

Quelle: http://www.asobitech.com/remix/aaSNES1/
Zitieren
#79

Das Disein hätte ich gerne, einfach um der alten Zeiten willen.
http://www.next-gamer.de/news/ps4-xbox-o...-gefallig/
Zitieren
#80

ach du scheisse Lol versteht einer den sinn von dem monster?

[Bild: el-quadinaros-du.jpg]
[Bild: el-quadinaros-du.jpg]

Quelle: http://mikeshouts.com/el-quadinaros-dual...ontroller/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin