Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Case Modding
#81

Naja, das ist halt das Update des N64-Controllers für die moderen Konsolengeneration. Inzwischen braucht man ja grundsätzlich zwei Joysticks und zwei Trigger, das wurde halt hier nachgebaut. Es fehlt nur eventuell ein zweiter Start-Button auf den man Select mappt.

Ich mein, ICH würd mit so nem Ding nicht spielen wollen, aber ich versteh was das sein soll. Nuts
Zitieren
#82

(13.02.2014, 00:10)Paul schrieb:  für die moderen Konsolengeneration.

ja nee, eben nicht^^ er schliesst das monster ja über 2 controlleranschlüsse an den n64 an und zockt die alten spiele (wie auch immer das funktioniert, wenn er gleichzeitig spieler 1+2 ist) hab aber gerade gesehn, dass auf dem rechten stick die button funktionen liegen. nur kommt man dann an die L & R tasten nicht mehr ran. hmm komisches teil

aber apropos monster-controller Wow es geht noch grösser! absolut cool das teil

[Bild: 18s40p4vclgtgjpg.jpg]

Quelle: http://gizmodo.com/388846/nes-controller...table-ever
Zitieren
#83

Umgreifen, mit der Hand unten durch, und Links bisschen Button drücken und Rechts ein bisschen.
So wird zocken wieder zur Aufgabe.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#84

so, hab jetzt die innereien aus dem ps1-usb-nachbau-controller in den original controller reingefummelt Smile
die kabel zu den L & R tasten mussten umgelötet werden, weil die miniplatinen nicht ins original gehäuse gepasst haben. ansonsten wars simples austauschen^^ das einzigste problem sind noch die start & select buttons. die muss man jetzt richtig tief ins gehäuse reinpressen, damit die funktionieren. hab schon versucht die kleinen gumminoppen zu verlängern, wirklich zufrieden bin damit noch nicht aber für den anfang reichts. da such ich noch ne lösung.
ist ein schönes interessantes feeling nach soviel jahren mal wieder mit dem alten digital controller zu zocken - da lernt man seine sticks wieder mehr zu schätzen^^
Zitieren
#85

echt edel Smile jeweils 60 - 149€

[Bild: wood.jpg]

Quelle:
http://balolo.de/products/xbox-one-wood-cover
http://balolo.de/products/ps4-cover
Zitieren
#86

[Bild: qrvxjinhqrq.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#87



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#88

Schau dir das Teil mal genau mit Zoom an Handwerklich maximal 3+

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#89

Allein der Wille zählt Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#90



Wer spielt freiwillig an so 'nem kleinen Bildschirm? Ask ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin