Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Case Modding
#31

Meine Kommentare zeugen wenigstens von grundlegendem Verständnis für Grammatik.
Zitieren
#32

Das war wieder klar wen den Leuten nichts mehr zum Theader einfällt dan nerven sie mit Grammatik

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#33

Ich frage mich, was du von diesem Thread erwartest. Willst du Anerkennung dafür, dass du deine Konsole zerstückelst?
Zitieren
#34

Kann man auch wieder BtT kommen????
Zurzeit beleidigen sich wieder alle in dem Forum -.- Mods macht mal was -___-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#35

(24.03.2009, 20:56)Badtaste schrieb:  Meine Kommentare zeugen wenigstens von grundlegendem Verständnis für Grammatik.

Rolleyes zurück zum thema.

@S-117
wenn du was an dem controller modifizierst, dann ist die garantie futsch - unwiederbringlich. da bringt es auch nichts, wenn du den controller wieder in den urzustand versetzt. weg ist weg.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#36

(25.03.2009, 06:16)das blumenwasser schrieb:  
(24.03.2009, 20:56)Badtaste schrieb:  Meine Kommentare zeugen wenigstens von grundlegendem Verständnis für Grammatik.

Rolleyes zurück zum thema.

@S-117
wenn du was an dem controller modifizierst, dann ist die garantie futsch - unwiederbringlich. da bringt es auch nichts, wenn du den controller wieder in den urzustand versetzt. weg ist weg.

zumal das garnicht geht, selbst anhand der schrauben sieht man das
Zitieren
#37

da hat gabumon recht das man das erkennt wenn jemand daran rum bastelt. ist nichts mit wieder zusammen schrauben und gut ist.

btt:
gibt genügend "händler" und seiten die recht günstig sowas anbiten und auch garantie auf ihre arbeit bzw. die micro garantie übernehmen. so teuer ist das auch nicht und man bekommt gute arbeit und wie gesagt auch eine garantie, aber da du dich ja auskennst und es selber machen willst sende ich dir mal tutorial dafür über pn. möchte hier ja nicht für andere seiten werbung machen Smile
kenne mich damit selber nicht aus, aber was ich von anderen usern gelesen habe hilft das sehr(wenn man die nötigen kenntnisse hat) beim led mod. wie gesagt aber alles auf eigene gefahr.

Scream if this hurts, chica!
Zitieren
#38

Also bei der garantie hab ich die Konsole gemeint und ich möchte meinen Controller nicht machen lassen das selber machen ist ja das lustige !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#39

was du brauchst ist ein feinlötkolben. den gibts bei amazon schon für 14-15euro und du solltest dir vorher den controller _genau_ angucken, und du solltest auch _genau_ wissen, was du machen willst...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#40

Genau das hab ich schon gemacht hab einen Controller mehr mals auseinander genommen und angeschaut das Set das ich mir kaufe ist so das man nur noch drei kabel löten muss dann leuchtet der Controller und man hat ein neues Design
\/
\/
[Bild: xb30084b.jpg]

und den Lötkolben hab ich auch schon auf Amazon gesehen
Lötkolben

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin